Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also das Treffen hat super geklappt.Ich habe sogar die Trophy für den Golden Colt bekommen.

Nur ren007nix war nicht anwesend.

Ich bedanke mich bei Uhrzeiger555(obwohl der schon Platin hatte),snowfox- und Azurdriver für die Hilfe und für die Teilnahme bei der erfolgreichen Trophyjagd teilgenommen haben.Wäre super,wenn wir sowas in 007 oder einem anderem Spiel wiederholen.

Geschrieben

ja endlich hat mal ein Termin geklappt und wenn du dann noch die Trophie bekommen hast hat es sich ja gleich doppelt gelohnt.

Und die anderen bekommt ihr auch noch, für die Credits wie schonmal geschrieben: Gebietskontrolle wählen.

Ansonten könnt ihr euch jeder Zeit melden zum Spielen, muss auch nicht James Bond sein. Kann auch LBP oder sonst was sein, welches wir gemeinsam im Besitz haben.

Geschrieben

Wie wäre es wenn wir dieses Wochenende ein paar mal spielen?

Es fehlen sicher noch vielen die 100 000 Credits oder das mit dem Goldenen Colt.

Also wer Lust hat addet mich einfach.

Geschrieben
krieg morgen das game ! und brauchte somit auch noch diese credite tros xD

also meldet euch bitte oder addet mich gleich

für die credits brauchste nicht unbdingt andere mitspieler.

ein kleiner tipp: einfach gut sein dann dauert das nicht so lange :wink:

Geschrieben
ne geht leider nicht da man einem ranglistenspiel beitreten mus aber schwer ist das online zeug in dem spiel nicht

naja die 100000 waren echt hart! Aber offline ist es easy... 2 tage und man hat es auf 007 durch... naja ich zumindest ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...