Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Ich habe vor am Wochenende nochmal eine James Bond Trophy Aktion zu starten. Ich habe mir mal den Samstag vorgenommen. Mir wäre am liebsten so ab 20:00 Uhr. Können ja immer noch einen Zeitpunkt gemeinsam festlegen.

Ich habe vor mit euch Online Trophies zu machen. Es geht um folgende zwei Trophies :

- Lizenz zum Ärgermachen ( Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 ...)

- 3030 war ein Double (Eliminieren Sie in allen Spielen 100 Spieler aus der ...)

Also, wer Helfen möchte, sollte sich hier im Thread bei mir melden. Wir machen an diesem besagten Tag diese beiden Trohies dann alle. Also keiner geht leer aus. Wir sollten zu acht sein, damit alles gut und schnell funktioniert. Zwei "Ersatzspieler" sollten auch zur Verfügung stehen, damit wir Leute haben, die einspringen können falls doch mal jemand absagen sollte. Also bitte hier im Thread melden und in die folgende Liste eintragen.

An dem später endgültig vereinbarten Zeitpunkt müssen wir alle online sein, um zusammen in ein Spiel zu kommen, aber den genauen Abluaf erkläre ich euch später. Hier erstmal die Liste. Bitte eintragen :)

1.AggroberlinA_RL

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatzspieler :

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...