Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich brauche auch noch die online trophies bei oo7 würde gerne mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann adde mich schonmal im psn. wenn dann mal 8 leute on sind versuchen wir es halt mal wieder

Gast Mutenroshi
Geschrieben

Im Moment sind wohl Wartungsarbeiten oder sowas ähnliches.

Ich komme jedenfalls nicht in ein Spiel und ich hab's auch schon von anderen gehört daß sie Probleme haben

Geschrieben
Im Moment sind wohl Wartungsarbeiten oder sowas ähnliches.

Ich komme jedenfalls nicht in ein Spiel und ich hab's auch schon von anderen gehört daß sie Probleme haben

jo... is bei mir genauso.

probiere es später nochmal.

Gast Mutenroshi
Geschrieben

Hmm am Wochenende ist DfB Pokal :)

Endlich wieder Fuppes ;)

Schreibt mich einfach an wenn es losgeht, bin fast täglich online

Geschrieben
bräuchte noch einige Online Trophäen, der sie mit mir holen möchte, einfach meine ps3 id "mapa" adden und/oder eine nachricht mit den keyword 007 hinterlassen

Muss ja erstmal wieder funzen ;)

Geschrieben

Ich denke da kann auch mit dem 2.80 Update zu tun hat, was sicher demnächst kommen wird ;). (Wenn man Musicvidz zeug ladet verlangt er ja schon das update auf 2.80).

Geschrieben
Ich denke da kann auch mit dem 2.80 Update zu tun hat, was sicher demnächst kommen wird ;). (Wenn man Musicvidz zeug ladet verlangt er ja schon das update auf 2.80).

2.80 ist schon lange draussen ;)

Musst manuell aktualisieren, als in der XMB auf Aktuaisieren, dann fragt dich das System ob du 2.80 installieren möchtest ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...