Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo allerseits,wollte nachfragen ob ich bei euch mitmachen könnte,falls ein platz frei ist,brauche goldene kolt trophie auch:drool5:..einfach adden oder wenigstens bescheid sagen,ob ich dabei bi oder nicht.bin fast jeden tag on und am wochenende sowieso..danke im voraus

Geschrieben
Also Leute wieviel können von euch heut Abend dabei sein?

Wenn wir doch zu wenige sein sollten können speznaz36 und astracoupe mitmachen!

Ich bin 100% dabei wer noch?

-Pure Rampage

-Hasstier

-

-

-

-

-

Geschrieben

Das ding is ja da ich schon Platin hab und Astra und sneznaz noch net das einer für mich einspringt und mitmacht damit die den Goldenen Colt ah kriegen!

Es wäre ja sinnlos wenn ich mich nur reinstell und abknallen lass nix krieg und die beiden könnten die holen!Naja wir werden dann sehn!

Geschrieben
Ich bin 100% dabei wer noch?

-Pure Rampage

-Hasstier

-ToxBoy

-crank82

-AzurDiver

-

Wann fangen wir an? So wie's momentan läuft und jeder wie wild rumballert hat's ja wohl keinen Sinn, oder???

Geschrieben
Wann fangen wir an? So wie's momentan läuft und jeder wie wild rumballert hat's ja wohl keinen Sinn, oder???

Naja kommt drauf an wie jeder kann aber würde mal sagen um 7-8 rum.

Ich kann ah leider heut nur noch mitzocken denn ab morgen hab ich dat Spiel net mehr!

Geschrieben

ich würde ja gerne, aber wenn ich die einladung annehme (egal von wem), steht da immer server voll, host nicht da und so geschichte, komm einfach nicht rein

Geschrieben
ich würde ja gerne, aber wenn ich die einladung annehme (egal von wem), steht da immer server voll, host nicht da und so geschichte, komm einfach nicht rein

genauso isses! Irgendwie is es nicht möglich alle zusammen in eine Gruppe zu bekommen. Bisher sieht's daher nicht gut aus!:banghead:

Geschrieben
Hat sichs jetzt erledigt weil keiner Online ist oder wie siehts aus???:skep:

Wenn die sich ja nicht gegenseitig Einladen können ist es ja eh Wurschd ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...