Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab kein plan wie gesagt noch nie gezockt.

Dachte 2 würden reichen?!

MfG Sascha

wir haben doch gestern abend gesehn das 4 mann nicht ausreicghen 8 ist das optima#le da hat man bei goldener colt die karte für sich

Geschrieben

ich brauch auch noch geld und muss den man mit dem goldenen colt noch eine überbraten und muss noch leute mit dem colt töten, wäre also dabei, einfach im psn anschreiben, mir is besonders wichtig das ich einen der den colt hat im nahkampf töten darf ;)

Geschrieben
ich brauch auch noch geld und muss den man mit dem goldenen colt noch eine überbraten und muss noch leute mit dem colt töten, wäre also dabei, einfach im psn anschreiben, mir is besonders wichtig das ich einen der den colt hat im nahkampf töten darf ;)

Darfst mir gerne eine ballern! Die Trophy hab ich nämlich schon! Allerdings nur weil ich zufällig im richtigen Moment etwas hektisch auf dem Controller rumgehackt habe! :biggrin5:

Im Gegenzug bräuchte ich aber noch die 100 Kills mit dem Colt. Ich denke mal ich hab gerade 10 oder so!!!:frown:

Ich bin also auf jeden Fall bei einer Session dabei! Added mich einfach

Geschrieben

jawoll, weil einer meinte er muss stehen bleiben und den colt aufnehmen hab ich ihn dann ganz frech mal getackelt, bling, brauch also auch nur noch die "ausdauer" trophies ^^

Geschrieben
Also wer kann jetzt alles mitmachen

die, die wollen in Liste eintragen

-Wurstweggen

-Toxboy

-

-

-

-

-

-

aber wie schon mal erwähnt, kann ich nur am wochenende, während der woche ist es nicht möglich

Geschrieben

Ich hätte heute Zeit. Brauch eigentlich fast alle Online Trophäen.

Zitat von Wurstweggen

Also wer kann jetzt alles mitmachen

die, die wollen in Liste eintragen

-Wurstweggen

-Toxboy

-The_Devil07

-

-

-

-

-

Geschrieben

Ich habe eben alle Singleplayertrophäen abgeschlossen und wollte mich jetzt an den OnlineModus wagen, also wenn sich 8 Leute finden bin ich dabei ;)

Geschrieben

Also wir müßten eigentlich nur die Goldenen Colt Trophäen machen, alle Anderen sind spielend zu bekommen. Einfach immer einen den Colt nehmen lassen und dann alles über den Haufen ballern lassen :D Dann klappt des schon und immer abwechseln eben.

Die 100.00 Credits kann man ja alleine machen, dafür braucht man ja keine Hilfe..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...