Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also

1. gilgamesh, ich habe dich längst geaddet, vielleicht solltest du endlich mal die Freundesanfrage annehmen??

2. schade dass du Sonntag nicht konntest, obwohl du kommen wolltest (ok jedem kommt mal was dazwischen...schon ok)

3. wir haben gestern abend paar stunden lang geboostet; es klappte selbst mit 4-5 leute ziemlich gut; wir haben da ne gute Taktik herausgefunden

4. heute abend nach dem Pokalspiel Bayern-Dortmund wollen wir wieder boosten! wer kann, meldet sich bei mir, ich eröffne wieder einen Chat!

5. eure Liste hier nützt fast nichts, hat man an den vergangenen Listen schon leider gemerkt (siehe Anna's Kommentar), WEIL so gut wie nie 8 leute da sind, die auch mal zuverlässig ne zeitlang zusammen boosten

also nochmal: heute abend nach dem Fussballspiel wird geboostet!

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche dringend Leute für Bond wenn es noch jemanden gibt der das Game noch spielt oder Helfen will bitte unten eintragen ich finde keine Leute mehr Online.

1)Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an

2)zerf1ck0r

3)

4)

schreib mal deine id gilgamesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte ich das machen ?

Soll ja nicht jeder Wissen wie ich im PSN heiße sonst schreib mich ja jeder an hat schon seine gründe warum ich meine ID nicht jeden Preis gebe sonst würde ich ja nicht schreiben das ich die Leute Anschreibe.

na dann, also bis du leute findes, hab ich schon alles fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat lust mit mir 100 Abschüsse mit golden CAOLT ZU BOOSTEN. meldet euch und sags euren freunden wen wir 8 player weren das wers natührlich perfekt.mein online ID- ER-TUT-DAS-WAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch einen für ein paar Online Trophys zu machen.

Habe einen PSN Freund der mitmacht,deshalb würde es schon ausreichen wenn sich einer melden würde.

Wer will soll sich melden,aber bitte vorher mit Betreff und Nachricht und nicht gleich einer Freundschaftsanfrage da die voll ist.Aber wenn sich einer finden sollte bin ich natürlich bereit einen dafür zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da im Online Mode kaum noch was los ist, weger Goldener Colt usw. wollte ich mal ne Gruppe machen, damit wir die ganzen Trophys holen können damit jeder die Platin noch bekommt.Wer also mitmachen will und zuverlässig die Termine einhalten kann, soll sich unten eintragen.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ps... Bei 4-6 Leute können wir ein Termin vereinbaren und dann mit den Online Trophys starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Online Mode kaum noch was los ist, weger Goldener Colt usw. wollte ich mal ne Gruppe machen, damit wir die ganzen Trophys holen können damit jeder die Platin noch bekommt.Wer also mitmachen will und zuverlässig die Termine einhalten kann, soll sich unten eintragen.

1. BVBuBTSV

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ps... Bei 4-6 Leute können wir ein Termin vereinbaren und dann mit den Online Trophys starten.

Ich wäre dabei, mir fehlen leider noch alle online Trophäen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme mal die Liste,

Da im Online Mode kaum noch was los ist, weger Goldener Colt usw. wollte ich mal ne Gruppe machen, damit wir die ganzen Trophys holen können damit jeder die Platin noch bekommt.Wer also mitmachen will und zuverlässig die Termine einhalten kann, soll sich unten eintragen.

1. CCKratos

2. Dominik-78

3. frazerwebb1

4. BVBuBTSV

5. crisis-24

6.

7.

8.

Wären ja zu 4 und könnten starten.

ps... Bei 4-6 Leute können wir ein Termin vereinbaren und dann mit den Online Trophys starten.

Ich gebe mal einen Termin vor: Montag 23.06.2014 ab 20:00 Uhr.

wäre auch gern dabei vll n bisschen später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...