Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Al_Franco

sorry aber morgen abend kann ich nicht - da bin ich in "der fluch der karibik 4":biggrin5:

aber mit den meisten aus der liste haben wir immer abends angefangen zu boosten - ging auch bis morgens um 2e oder so - und das unter der woche paar tage hintereinander:dozey:

Geschrieben

Ja macht nix ;)

Aber in der Woche kann ich nicht bis 0 Uhr oder so zoggen,

weil ich zur Uni muss.

Aber so bis 10 oder halb 11 bin ich dabei

(außer Montag und Dienstag :) )

___

Viel Spaß bei Fluch der Karibik

Geschrieben

ah ok - haja man sieht ja wenn der jeweils andere on ist - da kann man ja dann auch kurzfristig noch was organisieren:)

dankeeeeee - werd ich haben;)

Geschrieben

Schreibt mal in nächster Zeit ein genauen Termin zum zocken.

Denn kann ich besser planen mit meinen ganzen Boost Gruppen ;)

Geschrieben

Hey Leute, ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Ich brauch unbedingt noch die "Lizenz zum Ärgermachen"!!! Wenn ihr also mal wieder boostet sagt mir bitte bescheid, die meisten von Euch hab ich ja schin in der Buddy List!!!

Geschrieben

hab euch mal geadded. Müssen mal nen Termin ausmachen zum boosten ;)

Wer will noch? :)

Geschrieben

1.Al_Franco

2.Power-gamer1-2-3

3.Ghost-2-Ghost

4.DonMarteng

5.

6.

7.

8.

Wer will noch?

Termin wird noch ausgemacht.

Meldet euch :)

Geschrieben

wenn noch jemand wirklich interesse hat oder helfen möchte mich adden...mehr als 4 leute brauchen wir ja so nicht dann bitte Kazu87 adden

;)

Geschrieben
Geht hier eigendlich noch irgendwas oder nicht ? So lange wie das dauert bis sich mal einer meldet der boosten will. Da kann ich es ja gleich so zu ende spielen !

Also bei diesem Spiel kann ich aus Erfahrung sagen, dass es ohne Boosten wirklich schneller geht. Hab rein gar nichts geboostet und war relativ schnell fertig ,)

Geschrieben

aaahh meinte nicht Kazu87 sondern Kazu_GER adden also wenn einer von euch interesse hat pls adden sind schonmal zu zweit brauchen also nur noch 2 können dann auch gerne andere erfolge noch machen ;)

Geschrieben

Kommt schon Leute, nur noch ein einziger muss sich melden :)

Los los los

Geschrieben

Also mir fehlen auch noch alle Online Trophies.. habe soeben die letzte Offline hinter mich gebracht udn wäre nun zu fast allen Schandtaten bereit...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...