Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bisher haben wir hier bei dem Spiel kaum was hinbekommen, jeder sagt zwar ja ich, aber nie ein Datum oder Zeit wann es passt.

Hab dort schon Platin, aber zum Karten-Training kann man ja mal ein Privates Spiel machen und jede Karte mal durch gehen, so online kann ich auch gerne helfen, aber nur unter der Voraussetzung, das ein genauer Termin bekannt ist und alle die mitmachen auch kommen und vorher hier dies auch bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut,dann machen wir mal ne Liste mit Freitag als Trefftag.

Machen wir uns keine Zeit aus,sondern zocken wir einfach wann wir am Freitag Zeit haben 007.4 recihen glaub ich,oder(weil wir werden es nicht schaffen zu 7 in ner Lbbx zu sein).Und wenn wer von uns den Golden Colt hat,dann killen wir den nicht sondern lassen und killen,ok?

Würde der Plan so passen?

Liste:

1.edgameking

2.ren007nix

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok,also Freitag 15 Uhr.Bis 15:30 Uhr spielen wir ein privates Spiel und machen und die "perfekten Orte für den Goldenen aus".Ab 15:30 Uhr gehen wir auf Trophyjagd(im "Goldenen Colt").

Liste:

1.edgameking

2.ren007nix

3.uhrzeiger555

4. snwofox-(VIELLEICHT!)

So in Ordnung vom Plan her und die Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...