Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen


domi412

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

halloween?!

die alten texas chainsaw filme sind gut :D wo leatherface ne bling bling kettensäge zum bday geschenkt bekommt.

Von TCM finde ich nur gut das Original, das Remake und The Beginning. Alle anderen TCM Filme sind nicht der Rede wert and man kann sie getroßt vergessen. Ist meine Meinnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist high tension sehenswert?

aufjedenfall is halt n splatter. blutige szenen aber auch spannung und der schluss is nicht 08/15 wie in vielen splatter bzw. da steckt ne story dahinter. ich feier den film extrem! franz. best =)

hab mir heute paranormal activity angekukkt und muss sagen, dass der film gefällt. auch wenn es ne billig-produktion ist - der schockt aufjeden gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals Martyrs auf den FFF gesehen und kein Film hat mich bis jetzt so mitgenommen wie dieser!! Ist schon harter Tobak was da auf den Zuschauer losgelassen wird.

Den fand ich übelst langweilig. Der Anfang war echt hammergeil und auch ziemlich verstörend, aber gegen Ende plätschert der Streifen nur noch vor sich hin und langweilt tierisch, da immer nur das gleiche passiert.

Dieses ewig lange Geprügel... :sleeping2:

Irgendwie bin ich mit dieser Meinung aber meist allein auf weiter Flur. :biggrin5:

Edit: High Tension ist definitiv sehenswert! Sehr harte Slasher, der mit einem genialen Philippe Nahon glänzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den fand ich übelst langweilig. Der Anfang war echt hammergeil und auch ziemlich verstörend, aber gegen Ende plätschert der Streifen nur noch vor sich hin und langweilt tierisch, da immer nur das gleiche passiert.

Dieses ewig lange Geprügel... :sleeping2:

Irgendwie bin ich mit dieser Meinung aber meist allein auf weiter Flur. :biggrin5:

Edit: High Tension ist definitiv sehenswert! Sehr harte Slasher, der mit einem genialen Philippe Nahon glänzen kann.

das ende gehört doch zur story und zum konzept des filmes. klar passiert anfangs mehr aber das ende ist eig. der wichtigste part des filmes. der film hat mich auch krass geflasht. einer der besten filme die ich bis jez gesehn habe. der film soll was vermitteln und zeigt nix geschnittener fassung. das ende gehört zum film und ist meiner ansicht nach überhaupt nicht langweilig - im gegenteil!

So gut ist der nicht.

Wäre das ende anders hätte der mir besser gefallen.

wie soll den das ende von high tension für dich sein ? so wie in jedem 2ten film ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...