Deusfantasy Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 dawn of the dead ist nen horrorfilm. severance nicht. Severance ist ne Horrorkomödie, ähnlich wie Tucker & Dale oder Shaun of the Dead. Von daher passt es schon hier rein.
Heile Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 I Spit on your Grave habe ich während der Vergewaltigungsszene ausgemacht. Wie schon mehrmals von anderen erwähnt werden unnötig Grenzen überschritten. Die weitere "Handlung" kann noch so toll sein, ich will Sie aber nicht sehen.
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 das ist einfach hauptbestandteil des genres. wenn du das nicht sehen willst solltest du das genre wechseln
Heile Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Seit wann sind Vergewaltigung Hauptbestandteil eines Horrorfilms/Thrillers/Splatterfilms? Ich bin 30 Jahre alt und habe schon viele Filme gesehen aber jeder hat seine persönlichen Grenzen und wer solch Begebenheit im persönlichen Umfeld erlebt kann über eine Vergewaltigung halt nicht lachen.
Dahmer Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Severance ist ne Horrorkomödie, ähnlich wie Tucker & Dale oder Shaun of the Dead.Von daher passt es schon hier rein. aha ok das ist natürlich ein argument das man diese filme zu den schlimmsten horrorfilmen aller zeiten aufzählen muss. ich mein die nehmen sich ja auch net viel im vergleich zu filmen wie a serbian film und co.
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 weil i spit on your grave kein horrorfilm sondern ein rape&revenge film ist. da geht es nur um eine vergewaltigung und anschliessende racheakte
DumpwEEd Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 weil i spit on your grave kein horrorfilm sondern ein rape&revenge film ist. da geht es nur um eine vergewaltigung und anschliessende racheakte Und fällt dennoch in das Genre Horror...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 wenn überhaupt würde es in das übergenre splatter fallen aber keinesfalls horror.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ich hab mir jetzt gestern und heute Martyrs und Inside angeschaut, weil die hier von den meisten genannten wurden, und muss sagen, dass die mich irgendwie gar nicht geschockt haben. Martyrs hat mich am Ende eher zum Denken angeregt, wegen dem Ende.
doniplaya94 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ist der weise Hai 2 gut? läuft grad auf Kabeleins.
benzmo Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ... gibt heutzutage keine guten horrorfilme mehr
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ... gibt heutzutage keine guten horrorfilme mehr Für mich gibt es ohnehin nur 3 wirklich gute: The Descent The Ring Dawn of the Dead Ist meine persönliche Meinung
benzmo Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 the ring ? amiversion is kacke ...... the descent? monster sehn aus wie gollum oder wie heiszt der schizophrene von herr der ringe ...... dawn of the dead is cool, aber nich gruselig ....... find freddy krueger cool, obwohl nur der erste teil wirklich kult is
smoky170 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 der beste is eh haus der 1000 leichen:emot-kiddo: ...absolut geil..
uprisen257 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 es gibt so nen film (ähnlich wie die geistervilla) wo mehrere frauen in so ein großes schloss-/villa-ding einziehen und ich glaube auch ein paar männer und ziemlich am anfang spielt einer klavier und eine saite (heissen die beim klavier so? egal) springt raus und schneidet ihm über/durchs auge und es wird immer schlimmer und irgendwann kommt raus, dass die hausbesitzerin kleine kinder getötet hat und die geister sich im haus aufhalten und ich glaube eine hat sich auch in einem raum erhängt. kann mir einer den titel sagen?
DumpwEEd Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 wenn überhaupt würde es in das übergenre splatter fallen aber keinesfalls horror. Und was ist das Übergenre von Splatter? Horror! Könnte der Film den du suchst das Geisterschloss sein?
Chickaboy94 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Guckt euch mal Insidious an,von den Machern von Paranormal Activity und SAW. Der Film ist echt richtig hamma und die Schockeffekte sehr gut dargestellt,zwar manchmal vorhersehbar aber danach fällt das Schlafen schon schwerer. Kann ich nur empfehlen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=E1YbOMDI59k]Insidious Movie Trailer Official (HD) - YouTube[/url]
Dahmer Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Guckt euch mal Insidious an,von den Machern von Paranormal Activity und SAW.Der Film ist echt richtig hamma und die Schockeffekte sehr gut dargestellt,zwar manchmal vorhersehbar aber danach fällt das Schlafen schon schwerer. Kann ich nur empfehlen. ich fand den für ne lowbudget produktion auch ganz ok
russian no1 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ich fand the strangers richtig krass war halt horror auf eine andere Art finde ich Außerdem finde ich die Atmosphäre krass [url=http://www.youtube.com/watch?v=nwGUja-fMww]http://www.youtube.com/watch?v=nwGUja-fMww[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.