Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

I Spit on your Grave habe ich während der Vergewaltigungsszene ausgemacht. Wie schon mehrmals von anderen erwähnt werden unnötig Grenzen überschritten. Die weitere "Handlung" kann noch so toll sein, ich will Sie aber nicht sehen.

Geschrieben

Seit wann sind Vergewaltigung Hauptbestandteil eines Horrorfilms/Thrillers/Splatterfilms? Ich bin 30 Jahre alt und habe schon viele Filme gesehen aber jeder hat seine persönlichen Grenzen und wer solch Begebenheit im persönlichen Umfeld erlebt kann über eine Vergewaltigung halt nicht lachen.

Geschrieben
Severance ist ne Horrorkomödie, ähnlich wie Tucker & Dale oder Shaun of the Dead.

Von daher passt es schon hier rein.

aha ok das ist natürlich ein argument das man diese filme zu den schlimmsten horrorfilmen aller zeiten aufzählen muss. ich mein die nehmen sich ja auch net viel im vergleich zu filmen wie a serbian film und co.

Geschrieben
weil i spit on your grave kein horrorfilm sondern ein rape&revenge film ist. da geht es nur um eine vergewaltigung und anschliessende racheakte ;)

Und fällt dennoch in das Genre Horror...

Geschrieben

Ich hab mir jetzt gestern und heute Martyrs und Inside angeschaut, weil die hier von den meisten genannten wurden, und muss sagen, dass die mich irgendwie gar nicht geschockt haben.

Martyrs hat mich am Ende eher zum Denken angeregt, wegen dem Ende.

Geschrieben

the ring ? amiversion is kacke ...... the descent? monster sehn aus wie gollum oder wie heiszt der schizophrene von herr der ringe ...... dawn of the dead is cool, aber nich gruselig ....... find freddy krueger cool, obwohl nur der erste teil wirklich kult is :skep:

Geschrieben

es gibt so nen film (ähnlich wie die geistervilla) wo mehrere frauen in so ein großes schloss-/villa-ding einziehen und ich glaube auch ein paar männer und ziemlich am anfang spielt einer klavier und eine saite (heissen die beim klavier so? egal) springt raus und schneidet ihm über/durchs auge und es wird immer schlimmer und irgendwann kommt raus, dass die hausbesitzerin kleine kinder getötet hat und die geister sich im haus aufhalten und ich glaube eine hat sich auch in einem raum erhängt. kann mir einer den titel sagen? :/

Geschrieben
wenn überhaupt würde es in das übergenre splatter fallen aber keinesfalls horror.

Und was ist das Übergenre von Splatter? Horror! :)

Könnte der Film den du suchst das Geisterschloss sein?

Geschrieben

Guckt euch mal Insidious an,von den Machern von Paranormal Activity und SAW.

Der Film ist echt richtig hamma und die Schockeffekte sehr gut dargestellt,zwar manchmal vorhersehbar aber danach fällt das Schlafen schon schwerer. :D

Kann ich nur empfehlen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E1YbOMDI59k]Insidious Movie Trailer Official (HD) - YouTube[/url]

Geschrieben
Guckt euch mal Insidious an,von den Machern von Paranormal Activity und SAW.

Der Film ist echt richtig hamma und die Schockeffekte sehr gut dargestellt,zwar manchmal vorhersehbar aber danach fällt das Schlafen schon schwerer. :D

Kann ich nur empfehlen.

ich fand den für ne lowbudget produktion auch ganz ok

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...