Gast Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 von saw find ich auch nur saw 1&3 (uncut natürlich) ziemlich gut. wäre bei saw 3D das blut nicht rosa sondern dunkelrot wie sich das für blut gehört, würde ich den auch spitze finden aber so nicht^^hostel fand ich schon immer schlecht, der film gibt mir nix ._. inside ist aber mMn ein sehr geiler film, trotz "schmerzhafter" szenen (zB mit schere die hand an ne tür genagelt), den kann ich euch nur empfehlen^^ SAW I ist mMn einer der besten, beklemmensten und spannensten horror-filme überhaupt..von da an gings stark bergab, aber es war ja, nachdem der erste so gut angekommen ist klar, dass früher oder später eine (oder in dem fall 7) fortsetzung(en) kommt.. ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn am ende eines solchen filmes viele fragen offen bleiben und KEINE fortsetzung kommt.. da kann man wenigstens seine phantasie spielen lassen.. allein schon der WTF-moment am ende.. als der typ aus der blut-lache aufsteht wird mir ewig in erinnerung bleiben.. gänsehaut feeling pur.. und jetzt bitte keine meldungen wie: na dann hast keine ahnung von horror filmen oder ähnliches..die hab ich..und wie gesagt..es ist meine Meinung.. ;-)
DumpwEEd Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Mach mal lieber nen Spoiler alter, bevor du hier das überraschende Ende von Saw offen reinschreibst Manchmal frag ich mich schon echt ob manche Menschen einfach nur so dumm sind oder einfach nur egoistisch...
screech Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 von saw find ich auch nur saw 1&3 (uncut natürlich) ziemlich gut. wäre bei saw 3D das blut nicht rosa sondern dunkelrot wie sich das für blut gehört, würde ich den auch spitze finden aber so nicht^^hostel fand ich schon immer schlecht, der film gibt mir nix ._. inside ist aber mMn ein sehr geiler film, trotz "schmerzhafter" szenen (zB mit schere die hand an ne tür genagelt), den kann ich euch nur empfehlen^^ naja von SAW find ich auch nur den ersten gut. danach wirds einfach schlecht meiner meinung nach. von hostel sind beide teile einfach müll. find da passt einfach gar nix zusammen in dem film. inside haste recht. ist echt n guter film. die "schmerzhaften" szenen passen aber auch zu dem film. wie ich sehe schauste auch die ganzen neueren französischen horrorfilme
Gast Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Mach mal lieber nen Spoiler alter, bevor du hier das überraschende Ende von Saw offen reinschreibst Manchmal frag ich mich schon echt ob manche Menschen einfach nur so dumm sind oder einfach nur egoistisch... weder dumm noch egoistisch..hab einfach ned dran gedacht.. aber Danke dass du mich darauf so freundlich hingewiesen hast
uprisen257 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 inside haste recht. ist echt n guter film. die "schmerzhaften" szenen passen aber auch zu dem film. wie ich sehe schauste auch die ganzen neueren französischen horrorfilme ohja, die franzosen bringen immer mehr geile horrorfilme, die sind besser als viele viele US horror filme!
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 ohja, die franzosen bringen immer mehr geile horrorfilme, die sind besser als viele viele US horror filme! Die Franzosen machen allgemein die besten Filme nach den Amis. Aber die meisten Horrorfilme waren doch eher enttäuschend und waren meist nur Splatter. Der einzige Film der mich da überzeugt hat war Martyrs. Inside haben die so dermaßen verschenkt, hätte ein geiler Film werden können.
DumpwEEd Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 weder dumm noch egoistisch..hab einfach ned dran gedacht.. aber Danke dass du mich darauf so freundlich hingewiesen hast Nimms mir nicht übel, aber es gibt nix schlimmeres als ein Überraschende Ende zu verraten! Da gehn bei mir Freundschaften auseinander
Gast Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Nimms mir nicht übel, aber es gibt nix schlimmeres als ein Überraschende Ende zu verraten! Da gehn bei mir Freundschaften auseinander schon o.k mags auch ned, wenn mir wer das ende eines filmes verrät, aber wie gesagt, hab nur nicht daran gedacht, dass ich das in nen spoiler packen könnte.. btt finde zB Frontiers und high Tension auch recht gut..mal etwas anderer stil als der ganze us oder japan horror.. hab mir am we wiedermal romero´s Dawn of the Dead angesehen, für mich einer der besten im Zombi Genre..
Deedelleedee Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Recht Übel fand ich A Serbian Film (100Min Fassung) Zwar nicht wirklich Horror aber dennoch ein ziemlich übler Streifen.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 i spit on your grave oder train?
Deusfantasy Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 i spit on your grave oder train? Train ist wahnsinnig schlecht. I spite on your grave hab ich zwar nicht gesehen, aber nur gutes von gehört.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Train ist wahnsinnig schlecht.I spite on your grave hab ich zwar nicht gesehen, aber nur gutes von gehört. Cool, hab mir überlegt mir das remake zu besorgen
doniplaya94 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 gestern lief Funny Games U.S. und Severance:Ein blutiger Beetriebsausflug auf Prosieben. waren sehr spannende Filme:).
StyleGam0r Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Funny Games U.S. hab ich auch gestern geschaut. Der Film an sich war ganz nett, aber die Stelle, bei der einer von den beiden umgebracht wird und der andere dann einfach die Fernbedienung nimmt und zurückspult, war einfach episch.
uprisen257 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Cool, hab mir überlegt mir das remake zu besorgen i spit on your grave kann ich nur empfehlen! spitze film
Kenny_GTI Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Texas Chainsaw Massaker fand' ich ziemlich cremig. Ich liebe solche Filme, wo es praktisch kein Ausweg für die Leute gibt. Die Alte dachte, sie wäre entkommen, und wird direkt wieder dort abgeliefert. Jeder hängt mit drin, auch der schmierige Sherrif Ah göttlich. Auch cremig fand' ich Severance-Ein tödlicher Betriebsausflug Soviele nette Szenen drin gewesen Meine Lieblingsszene: Eine Frau ist gefesselt am Baum. Ein maskierter Russe überschüttet sie mit Benzin. Labert noch irgendwas auf russisch und fängt an ein Streichholz zu ziehen. Knick 1. Fail. Knick 2. Fail. Knick 3. Fail. Alle Streichhölzer zerknickt. Die Frau freut sich, dass sie nicht den Flammentod stirbt, doch der einfallsreiche Russe kommt schon mit 'nem Flammenwerfer um die Ecke Die Insel der Kanibalen ist auch nicht schlecht gewesen... Die restlichen Filme sind PillePalle
Dahmer Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 severance ist ne komödie und passt hier wie ich finde nicht rein.
Doerka Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 severance ist ne komödie und passt hier wie ich finde nicht rein. Wenn du danach gehst würde Dawn of the Dead auch nicht rein passen
Dahmer Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 dawn of the dead ist nen horrorfilm. severance nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.