Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen


domi412

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja resident evil ist aber mehr aktionfilm anstatt horror.

alien ist der erste noch richtig horror, der zweite nur noch teils sowie der dritte. der vierte ist halt ... den gibt es.

ich mag die auch sehr gerne :D

aber wirklich horror sind nur die ersten beiden davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das blair witch projekt irgendwie gruselig

man denkt am anfang ,wo ist das den gruselig mit dieser hobbycamera aufgenommen?" aber dann nach ner zeit wenn sie dann auch immer so ins dunkle guckt obwohl in dem film ja meist nix is

das ist ne merkwürdige weise leute dazu zu bringen sich zu gruseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

suche ... den "schlimmsten horrorfilmn"aller zeiten...

Der schlimmste Horror-Dokumentationsfilm aller Zeiten ist die ungeschnittene Fassung von "Gesichter des Todes 1", wobei ich damals am schlimmsten fand, wie ein verurteilter Mörder auf dem elektischen Stuhl gebruzelt wurde, man war das SCHLIMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mMn ist einer der besten Horrorfilme "The Descent" ... beim ersten mal, wenn Du nicht weißt worum es geht, hast Du da einige garantierte Schockmomente, stellenweise ekligen Horror und durchgehend Spannung. Einer meiner absoluten Favoriten in Sachen Horror.

"The Hills have Eyes" (der erste Teil, auf keinen Fall der zweite) hat mich damals im Kino auch ziemlich "beeindruckt", das ist schon eine ganz eigene eklige/brutale Klasse für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tugay was is mit twilight? willst du sagen die sind schlecht ? xD nur spass sind zwar keine horrorfilme aber ich fand die gut. und nein ich bin nicht schwul xD

Twilight ist scheisse! :eek6::D

BTT:

Drag me to Hell - ist zwar schlecht (geschmacksache?!), hat aber paar (auch unnötige) Schockszenen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die härtesten sind Inside und Martyrs!!!

Die beiden schocken wirklich extrem.

Inside

von diesem Film ist sogar die um fast 4 min. gekürzte Fassung in Deutschland beschlagnahmt.

Martyrs

wird wol noch beschlagnahmt....

dieser ist auch übel

Train

aber bitte nur ab 18 schauen ;)

gibt noch ein paar Sickos aus Japan aber das schreib ich jetzt nicht.

den hab ich noch vergessen

High Tension

ein sehr guter Horror Terror Film, der in Deutschland auch nur über Internetversand ungekürzt zu bekommen ist.

Härteres wird bestimmt nicht genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Grudge .... Event Horizon....

du nennst da grad Kinderfilme im Vergleich zu den französischen Sachen die ich nannte :cool2:

Das legen sogar meine Schwestern gähnend weg :biggrin5:

Texas Chainsaw Massaker: The Beginning ist auch zu empfehlen,

auch wenn es zu der geschnittenen deutschen Fassung noch eine längere US/UK Fassung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt keine schlimmen horror filme glaub hab schon so ziemlich alles gesehen und naja die flauen alle.

wenn ich aber mal einen finde der schocken sollte (was ich aber nich glaube)

lass ich es euch wissen

Sagst du und hast grade was geguckt?.....Bambi,

such mal ein bisschen im Netz und dir werden die Löffel wegfliegen.

Im Internet gibt es gibt es mindestens 1000 Clips die einen bis ins Bodenlose schocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kind hatte mal mein onkel "ES" auf DVD gehabt und es eingeschaltet. seit dem tag wollte ich nie mehr ein horror film schauen^^. hab aber trotzdem einige reingezogen. muss ehrlich sein... seit dem gabs keins mehr der mich wirklich geschockt hat. ausser texas chainsaw massacer ( oder wie man das auch schreibt) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ein horror film der mich wirklich geschockt hat fällt mir jetzt nicht direkt ein.. gab da aber ein paar

wenn ihr aber was extrem hartes/schlimmes sucht dann empfehle ich die "KinoKontrovers"-reihe. vorallem die filme "Menschenfeind", "Irreversible" und "Ex Drummer". das ist wirklich das härteste vom härtesten. die anderen filme aus der reihe sind nicht ganz so gut wie die 3 genannten aber auch sehenswert und eigentlich nicht weniger hart/schlimm.

ACHTUNG ! bei Irreversible vorher am besten bissle über film informieren.. komplett unwissend an den ranzugehen könnte zu schnellem abschalten führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du und hast grade was geguckt?.....Bambi,

such mal ein bisschen im Netz und dir werden die Löffel wegfliegen.

Im Internet gibt es gibt es mindestens 1000 Clips die einen bis ins Bodenlose schocken^^

ja dann nenn mir mal einen wo ich nich bei einpenn

sei es nen grudge,ring babyblood etc gibt nix was richtig schockt heutzutage:banghead:

ich will nen film wo ich mich nich nur für 30 sec mal erschrecke nach dem motto oh nen monster.sondern nen film wo ich sagen kann "ich kann nich pennen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die französischen Sachen.? Ich habe High Tension uncut hier, bestellt aus Österreich. Was soll daran beklemmend oder gruselig sein.? Horror ist für mich, wenn man ständig unter Spannung steht, das hatte ich bei High Tension rein garnicht. Texas Chainsaw Massaker ist genau sowas. Beide Teile sind absolut nicht gruselig oder spannend, nicht im geringsten. Eher total vorhersehbar.

PS: Martyrs kenne ich auch, habe ihn jedoch noch nicht gesehen. Jedoch weiss ich, dass das kein Horrofilm in diesem Sinne ist, und das wird hier ja in diesem Thread erfragt.

Du meinst doch nicht ernsthaft das bei High Tension auch nur irgendwas vorhersehbar war.

Die Szene im Haus war irre spannend und die Jagd danach sowieso, die Atmo ist kaum zu toppen.

Ähnliches gilt für Martyrs da ist auch nichts zu erahnen, der Film ist auch ein Film der einen Schlag in den Magen zurücklässt.

Man hat einfach ein merkwürdiges Gefühl nach diesen Filmen weil sie psychisch nicht leicht zu verarbeiten sind, im Gegensatz zu manch anderen Horrorfilmen.

Inside ist derber Splatter auch noch mit einer schwangeren Frau als Leidende.

Horror kommt trotzdem auf und man ahnt wieder nichts bis Ende des Films.

Autopsie ist auch zu empfehlen, ich find den aber gar nicht bei der ofdb.

Das sind alles durch und durch Horrorfilme oder halt moderne Terror Filme, whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...