Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ab wann kann ich das Giga Sword bekommen?

ich habe den 3. Tempel Fertig und die Tänzerinen sind in Ortego aber im Nordosten ist nur der Mann der eine Flasche verkauft hatt aber keiner der ein Autogramm will.

Sind die Gegner mit Kronen für etwas bestimmtes oder warum haben manche Gegner Kronen?

Geschrieben

Die Gegner mit den Kronen sind "nur" etwas schneller als die ohne also nicht wirklich was "Besonderes"

Beim anderen kann ich leider nicht helfen da sind meine Erinnerungen zu schwach :D

Geschrieben
Ab wann kann ich das Giga Sword bekommen?

ich habe den 3. Tempel Fertig und die Tänzerinen sind in Ortego aber im Nordosten ist nur der Mann der eine Flasche verkauft hatt aber keiner der ein Autogramm will.

Sind die Gegner mit Kronen für etwas bestimmtes oder warum haben manche Gegner Kronen?

Nach dem 6. Tempel musst du nochmal ins Schloss. Danach kannst du das Quest für das Giga Schwert machen. Deine 2te Frage wurde ja schon beantwortet. :smile:

Geschrieben

Da brauchste speziele Schlüsel für. Bekommste im Inn vorm Feuertempel, kosten 1000 je Schlüsel, oder ein Masterschlüsel durch eine Quest.

War glaub ich, die wo man alle Schilder von Sir Sign finden muss.

Geschrieben
Hab eine Frage, wie kann ich die Magier besiegen? Schwert nützt nichts, Bogen bringt nichts, Bomben fast keine mehr, wie besiegt man die?

Du musst den Reflekt-Zauber einsetzen den du nach dem 2. Tempel bekommst.

Geschrieben

kann mir jemand sagen wo ich die 4. Flasche finde?

Habe zwei aus Häusern wo ich Blöcke verschieben musste und eine habe ich mir in der Wüstenstadt für 100G gekauft nur wo ist die 4. hin?

und kann mir jemand sagen für was der Zauber "normal Map" gut ist?

Bin jetzt auf dem Weg in den Windtempel und konnte mit dem Zauber bis jetzt noch nichts anfangen!

Geschrieben

Aua meine Hand tut weh...und ein Controller weniger...scheiß Circuit Dash.

Habs aber jetzt zum Glück gepackt...57.56 sek...dieses Minigame ist echt zum Kotzen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...