Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

hab sie gefunden war im Jim´s Shack :biggrin5:

aber jetzt such ich den eiszauber :emot-raise:

@Anni68

Das Dorf unter dem Schloß in einem der Drei Häuser ^^ viel spaß beim SM Spielen xD
Falls du den Sage meinst, ja du musst für den zum Grastempel und dann einfach in die kammer, in der der Sage stand...

@x_Unreal

Den Sage vom Feuertempel finde ich im Gras Tempel O.o? Und WO ist Dieser Tempel? Finde ihn nicht auf meiner Karte ist aber nur der Feuer Tempel am blinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Anni68

@x_Unreal

Den Sage vom Feuertempel finde ich im Gras Tempel O.o? Und WO ist Dieser Tempel? Finde ihn nicht auf meiner Karte ist aber nur der Feuer Tempel am blinken.

Gras Tempel, dass ist der allererste, da wo die Schlange der Endboss war.. Der erst Tempel, westlich von Raejack Village auf der Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gras Tempel, dass ist der allererste, da wo die Schlange der Endboss war.. Der erst Tempel, westlich von Raejack Village auf der Karte

Nope er sagt wort wörtlich "Gras" Tempel und der erste is der Forest Tempel und da war ich drinn da ist niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Gras Tempel ist der Mann im Bossraum, im Forest Tempel ist der Mann vor dem Tempel (vergessener Wald), dannach ins Canada inn, dann zu Othu oder wie die heißt und dann in Reajack ins Inn...

Also wenn ich das richtig verstehe muß ich also erst zum gras tempel gehen ja???

Aber nun zum dritten oder vierten mal...

Wo ist der gras Tempel und wie komme ich dort hinn, finde ihn nicht da er nicht auf der karte gezeigt wird da ja immer noch der Flammentempel blingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... 3D Dot Game Heroes würd für mich immer interessanter und ich sthe kurz vor dem Kauf aber...

habe noch ein paar Fragen.

Wie siehts aus mit der Spielzeit? Wie lange habt ihr für einen Durchgang gebruacht?

In den Videos sieht es an manchen (vielen) Stelen immer leicht unübersichtlich aus. Ist das wirlich so oder nur eine Illosion von mir? :P

Ist es ein 100% Zelda Klon oder ein wenig individuelles aus vielen Genres zusammengeklaut (Darksiders für Kinder?).

Nunja, vieln Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du nur durchrennst schaffst du das spiel in 8-12 stunden durch, wenn du alle nebenquests machen willst und alle herzteile holen dann 60-120 stunden, 90% zelda und es gibt 3 schwirigkeitsgrade wobei man nur 2 von anfang an spielen kann,

Also wenn ich das richtig verstehe muß ich also erst zum gras tempel gehen ja???

Aber nun zum dritten oder vierten mal...

es ist fast egal was auf der karte blinkt man sollte nach jedem tempel zu der gehörigen sage gehen und mit denen reden, und zum dritten oder virten mal stimmt nicht ganz.. der erste tempel ist der gras tempel, der ist links gleich neber der ersten stadt die sage dort ist nach dem bossraum zu finden der alte mann, die zweite sage ist dann im wald der heißt indigo und steht vor dem zweiten tempel zwischen bäumen, die dritte sage ist im canada inn im haus drin, die vierte sage findet man in der stadt unter reajack so ein mädchen mit blauen haaren im haus oben rechts die müsste othu heißen, im großen und ganzen geht das so:

nach tempel 1 mit sage 1 reden (passiert automatisch)

nach tempel 2 mit sage 2 reden (man bekommt dadurch den reflektierzauber)

nach tempel 3 mit sage 3 reden (man bekommt diesen boden zauber, den ich in meinen 3 mal durchspielen kein einziges mal gebraucht hab)

nach tempel 4 mit sage 4 reden (man bekommt zeit einfrieren zauber)

nach tempel 5 mit sage 1, 2, 3, und 4 nochmal reden dann nach reajack ins inn und da ist die sage 5 zu finden, dann bekommt man zeit verlangsamungs-zauber, dann gehts ab in den wind tempel :smile:

hoffe jetzt verstehen es einige..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele schlüsselarten gibt es und wo kriegt ma die her ? ( den einen händler in der nähe zum feuertempel der verkauft 3 arten )

und zum verbrennen der büsche vor dem windtempel braucht ma ja diesen feuerstag. is der im feuertempel weil da is ein raum wo ich noch net war und da komm ich auch net rein ist glaub ich im mittelgeschoß ganz links oben. wenn ja wie komm ich darein

thx für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur die 3 schlüssel und den super key der immer da bleibt auch wenn man ihn benutzt, den bekommt man wenn man alle 10 schilder gefunden hat, um die büsche zu verbrennen brauchst du die feuerwand die im 5. tempel ist, naja ist eigentlich keine wand aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach tempel 5 mit sage 1, 2, 3, und 4 nochmal reden dann nach reajack ins inn und da ist die sage 5 zu finden, dann bekommt man zeit verlangsamungs-zauber, dann gehts ab in den wind tempel :smile:

hoffe jetzt verstehen es einige..

Jetzt habe ich es gerafft ^^ ich bin bei mit Tempel 5 durch und muß noch mal alle abklappern ^^

Vielen Dank für deine geduld mit mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur die 3 schlüssel und den super key der immer da bleibt auch wenn man ihn benutzt, den bekommt man wenn man alle 10 schilder gefunden hat, um die büsche zu verbrennen brauchst du die feuerwand die im 5. tempel ist, naja ist eigentlich keine wand aber egal

Doch es heist doch wand, heist ja auch übersetzt zauberstanb ;). Somit ist Flame Wand = Flammenzauberstab oder nicht? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

häng grad seit ca. 2,5 stunden am dash circuit, also am ersten (block circuit). beste zeit, die ich geschafft hab war 20.68 sec (zweimal :banghead:).

muss ich den eigentlich für ne trophy in unter 20 sec schaffen? oder verschwindet des rennen irgendwann im laufe der story (wie manche events)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel und würde gerne starten ;) den Trophäen Guide habe ich schnell überflogen, versteh aber eine Kleinichkeit nicht ganz:

Ich versteh nur Spelunker und Form nicht so ganz.

Sehr nett wäre es wenn mir einer sagen könnte wie ich das Spiel am Besten starte. Gleich auf Form? Oder erst auf einem leichten schwirichkeitsgrag durchspielen und dann mit diesem savegame einen Spelunker starten?

Ich Blicke da nicht durch gerade :).

Etwas Hilfe wäre sehr nett.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...