Monkeybaby88 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Kann nur das wieder geben was hier im Forum gesagt wurde. Ebend auch noch mal fix geschaut. Link mit auflistung von den bevor stehenden Terminen von abschaltungen: https://www.ea.com/de/1/service-updates Vielleicht haben sie die Server wieder eingeschaltet, was ich mir aber nicht vorstellen kann... Grüße Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 So, also ich habe grade die Ps3 angemacht und Skate3 reingeworfen... Ich bin in der Lage Fotos hochzuladen, Video Teste ich jetzt nicht das dauert mir zu lange immer Meine Logos sind auch noch alle im Spiel, die ich mal gebastelt habe... Also ich würde mal sagen, es sind nur die Seiten down, was ich selber ja ziemlich schade finde aber kann man ja nichts dran ändern Also somit ist man noch im stande diese 2 Trophäen zu holen, wenn man sie möchte und auch die 3 (Logo). Hoffe konnte jetzt mal einen kleinen ''Überblick'' schaffen.! :D Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hey das ist ja super! Dann ist somit die liste mit den abschalteten Servern komplett FALSCH!!! EA halt dem kann man überhaupt nicht mehr über den Weg trauen Danke für die Information & nach schauen Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 das einzige was abgeschaltet wurde, ist die seite skate.ea.com, auf der man zb die logos erstellen konnte. Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 das einzige was abgeschaltet wurde, ist die seite skate.ea.com, auf der man zb die logos erstellen konnte. Jap. Sehr sehr Schade.! Also Logos kann man nicht mehr Erstellen aber Importieren von Freunden, bzw halt die Logos gemacht haben wie es noch ging.! ---- Und Kein Ding.! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Frage mich dann nur wieso auf ca 10 Seiten von anderen gesagt wurde, dass 3 Trophäen nicht mehr holbar währen. Da am 29 oder so die Server abgeschaltet wurden... Naja solange es ja die möglichkeit mit dem "importieren" gibt Zitieren
StevenMc7 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 wenn einer deiner freunde nen logo erstellt hat, dann geht das Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Keine Ahnung, die Angst auf die Nicht Mehr zubekommenden Platin vielleicht... Oder so x'D :'> Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 wenn einer deiner freunde nen logo erstellt hat, dann geht das Das weiß ich ja, hab z.b. selbst ein Logo erstellt. Hatte kein Problem mit der Seite damals:biggrin5: @ ReiKurosawa: Haha, könnte gut sein. Nur schade anderen damit das Game zu vermiesen... Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Das Stimmt.! *augenroll* Also um mal wieder ins Thema reinzukommen, wer hilfe brauch, ich stehe gerne zur Verfügung.!! Zitieren
StevenMc7 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Das Stimmt.! *augenroll*Also um mal wieder ins Thema reinzukommen, wer hilfe brauch, ich stehe gerne zur Verfügung.!! moin, wir bräuchten noch leute für die 6er trophy..hätte bisher 4 in meiner liste, die es selbst brauchen oder helfen würden.. findet sich hier noch einer oder zwei ? Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 moin, wir bräuchten noch leute für die 6er trophy..hätte bisher 4 in meiner liste, die es selbst brauchen oder helfen würden.. findet sich hier noch einer oder zwei ? Schreib mir dann einfach Zitieren
StevenMc7 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 das klingt super, vielleicht könnt ihr mich im psn adden, da ich es heute nicht schaffe.. dann könnten wir nach einen termin schauen.. Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 das klingt super, vielleicht könnt ihr mich im psn adden, da ich es heute nicht schaffe.. dann könnten wir nach einen termin schauen.. Gemacht ^^ Zitieren
haleim Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich wär auch mit an Bord Sagt einfach bescheid, wann die sache steigen soll. Ausserdem brauche ich noch alle anderen Online-Trophäen. Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte. Stimmt es, das ein paar Trophies gar nicht mehr zu holen gehen? Zitieren
StevenMc7 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 also, hier und jetzt erneut der aufruf: skate3 teamtraining 1. xstevenmc7x 2. 3. 4. 5. 6. wäre schon, wenn es diese woche klappt Zitieren
xXAlex95Xx Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Wäre auch gerne dabei. Brauche noch alle online Trophies .. Zitieren
haleim Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich kann dieses Wochenende leider nicht, weil ich Nachtschicht hab... Zitieren
haleim Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Nächstes Wochenende sollte bei mir klappen, unter der Woche würde bei mir evtl. auch gehen. Einfach kurz hier im Forum oder im PSN melden. 1. xstevenmc7x 2. haleim 3. 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.