ReiKurosawa Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 So dann danke fein für die hilfe und so.! Bei fragen bin ich erreichbar noch wenn ihr immer noch problems habt :D Zitieren
Domi3991 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Hab jetzt auch alles, jetzt können die schließen was die wollen. Danke an alle. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Klasse Spiel bei mir wird es nicht im Schrank vergammeln:redface: Zitieren
ImmortalScorpion Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Vielen Dank an alle Teilnehmer der heutigen 6er Freeskate Session. Endlich Platin, diese von Skate 3 bedeutet mir sehr viel. Falls nochmal jemand hilfe benötigt kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren
Speed1608 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Auch von mir danke an alle die heute geholfen. Besonders an KiryuKazuma505 :-D Bis zum bitteren Ende, irgendwie hats ja dann doch geklappt mit allem was fehlte. Wuhuu, meine erste Platin...wird hoffentlich nicht die letzte sein =) Von mir das gleiche, wenn jemand Hilfe braucht, einfach kurz ne PN oder über PSN melden Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Hi Leute, von mir auch ein riesiges Danke an Speed1608, Gore_the_machine, ReiKurosawa_20, ImmortalScorpion und Domi3991. Super Boosting Team , jeder war zum abgesprochen Zeitpunkt online und hat geholfen die restlichen Trophies zu holen . Ohne euch hätte ich vermutlich für alle Ewigkeiten auf die Trophie warten müssen. Besonderer Dank nochmal an Speed, Gore und Immortal für die restlichen Trophies ;-). Beste Grüße, Kazuma. Zitieren
Meist163 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Suche noch eine Gruppe von 3 Leuten dann habe ich endlich Platin 1. meist163 2. Ste-Zie 3. der-etwas-andere 4. 5. 6. Freitag den 10.05.2013 um 20 uhr bitte eintragen sind jeden abend ab 18uhr online Zitieren
X-Atention-X Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Bin die Nummer 4. Bitte mit in die Liste eintragen. Hab nach Absprache abends oft zeit. Brauche auch noch die anderen Online Trophys. Sollte hier wer boosten wollen Bitte mit Betreff adden. Habe Headset. Zitieren
StevenMc7 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 moin.. bräuchte auf einem account noch die onlinetrophies.. unter anderem die 6er freeskate.. wer bräuchte die auch noch? Zitieren
Danielbela Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 ich und ein kumpel brauchen die 6er freeskate.... bitte melden Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ich würde gerne die Online Trophäen zu dem Spiel starten und brauche dafür für eine Trophäe ja 6 Leute und von daher würde ich diese gerne zusammen bekommen Ich würde mal sagen, nächste Woche könnten wir die 6er Trophäe starten, wen wir 6 Leute sind. Würde aber morgen die anderen Online Trophäen machen für die man nur 2 Spieler braucht also Leute bitte bei mir melden, HS habe ich auch. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Ich werde morgen Online sein, schreibt mir einfach hier im Forum dann können wir ja ne Zeit ausmachen Und für nächste Woche könnte ich ab Donnerstag da ich ab Donnerstag Urlaub habe Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Betroffen sind folgende Trophäen, die nicht mehr holbar sind. Kommerzling Künstler Konstruktive Kritik Hoffentlich seit ihr nicht davon betroffen Zitieren
StevenMc7 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 ich würde gerne die Online Trophäen zu dem Spiel starten und brauche dafür für eine Trophäe ja 6 Leute und von daher würde ich diese gerne zusammen bekommen Ich würde mal sagen, nächste Woche könnten wir die 6er Trophäe starten, wen wir 6 Leute sind. Würde aber morgen die anderen Online Trophäen machen für die man nur 2 Spieler braucht also Leute bitte bei mir melden, HS habe ich auch. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. xstevenmc7x 3. 4. 5. 6. Ich werde morgen Online sein, schreibt mir einfach hier im Forum dann können wir ja ne Zeit ausmachen Und für nächste Woche könnte ich ab Donnerstag da ich ab Donnerstag Urlaub habe wäre dabei Zitieren
Malaga_Fan Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Brauch ein der mir hilft ein paar trophies zu machen BITTE MICH ADDEN!! Zitieren
Alekso007 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Also sind die onlinetrophäen nicht mehr holbar??? Im leitfaden steht ja nichts davon Zitieren
StevenMc7 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 drei stuck soll man nicht mehr machen können die anderen schon Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Also sind die onlinetrophäen nicht mehr holbar??? Im leitfaden steht ja nichts davon Da der Leitfaden nicht ständig aktualisiert wird. Es sind 3 nicht mehr holbar Betroffen sind folgende Trophäen, die nicht mehr holbar sind. Kommerzling Künstler Konstruktive Kritik Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Da der Leitfaden nicht ständig aktualisiert wird.Es sind 3 nicht mehr holbar Betroffen sind folgende Trophäen, die nicht mehr holbar sind. Kommerzling Künstler Konstruktive Kritik Naklar kannst du die noch holen.! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ohne Server nicht mehr möglich, die wurden abgeschaltet wurde hier gepostet öfters. Mit anderen Tricks gehts, nur das ist hier nicht das Thema gewesen... Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 also fotos und so, kann man noch hochladen... also bei mir ging es jedenfalls noch und mit der grafik, man brauch nur einen freund, der eine grafik iwo bei sich hat ( die er selber gemacht hat) und diesen spieler einfach importieren dann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.