Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Recommended Posts

Geschrieben
Man kann mit mehr als 6 Leuten die Trophäe machen. Ich hab sie mit 7 Leuten gleichzeitig geholt, wir wahren 7 Leute insgesamt damals :biggrin5:

ok das ist natürlich noch besser ^^ umsomehr ist eh besser falls i.wie zufällig doch nicht kann weil sonst steht man da und keiner hat was :/ ^^

Geschrieben

hey leute würde mich auch gern für die trophy anmelden :) fehlt mir auch noch :)

wann solls los gehen ? id joice2010

:smile: danke euch schon mal

hab gesehen heute ? (wann?) morgen ? (wann) und Montag 20 uhr ?

wann nun :)

Geschrieben
hey leute würde mich auch gern für die trophy anmelden :) fehlt mir auch noch :)

wann solls los gehen ? id joice2010

:smile: danke euch schon mal

hab gesehen heute ? (wann?) morgen ? (wann) und Montag 20 uhr ?

wann nun :)

Es soll eigentlich Montag Abend um 20 Uhr losgehen, da einer heute nach Hannover gefahren ist & somit leider nicht da ist über das Wochenende.

Badboy122357666 kann sich da mal zu äußern vielleicht, falls doch etwas anderes nun zu stande kam.

@ Benner: Ich hab mir dein Nick nun aufgeschrieben, falls es doch früher losgehen sollte schreibe ich dich hier & im PSN an:smile:

Geschrieben
Es soll eigentlich Montag Abend um 20 Uhr losgehen, da einer heute nach Hannover gefahren ist & somit leider nicht da ist über das Wochenende.

Badboy122357666 kann sich da mal zu äußern vielleicht, falls doch etwas anderes nun zu stande kam.

@ Benner: Ich hab mir dein Nick nun aufgeschrieben, falls es doch früher losgehen sollte schreibe ich dich hier & im PSN an:smile:

offiziel geht dann jetzt am montag um 20 uhr los :D wenn nichts dazwischen kommt ^^

Geschrieben

okay :) super :) ich bring nen freund noch mit :) (zipporuled7)

wie läuft das genau ab ? wir müssen dann euer Team joinen oder ?

wie heisst es ? :)

super sache :) so viele spielen es ja leider nicht mehr obwohl es ein super spiel ist :)

kommt eigentlich skate 4 nun raus oder stimmen die Gerüchte das "blackbox" pleite ist ?

Geschrieben
eig sind wir voll aber wenn wir alle die trophy haben und einer schon raus geht kannst du ja noch vorher schnell rein kommen :D kannst du denn montag so gegen 20 uhr?

ja montag 20:00uhr würde passen.

PSN aber wie gesagt TackliiX

Geschrieben
Ich wäre auch gerne dabei, fahr aber morgen zwei Tage lang nach Kärnten

Könntet ihr das morgen machen, und ein paar Leute mir dann trotzdem später noch helfen??

Wäre echt cool :)

ja bestimmt ^^ also ich kann helfen hoffe 4 andere sind auch noch so nett :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...