Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

166 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 abgestimmt: War eigentlich recht einfach, ausser die 80 Challenges killen, da waren einige schwere dabei. Manchmal gab es ein paar Stellen, wo ich bestimmt mehr als eine Stunde gebraucht habe, um zu Killen. Die 6-Mann Trophäe war auch nicht so wirklich einfach zu bekommen, obwohl ich mich mit anderen beim Online-Trophäen Thread abgesprochen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schwer war es eigentlich nicht, gab den ein oder anderen Nussknacker wo man evtl auch den Controller gegen die Wand pfeffern könnte, aber im nachhinein gibt´s schlimmeres. Deshalb die Note 3.

Ich hätt auch ne 2 gegeben, wenn da nicht die olle 6-Mann-Online-Trophäe wäre, bei der ich gestern 3 Stunden wildfremde Menschen aus aller Welt angeschrieben hab. Danach hatte ich Leute aus Russland, Amerika, Frankreich, Spanien etc. in meinem "Teamtraining-Team". So lernt man aber auch Leute kennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin geneigt eine 2 oder der 3 zu geben, für jemanden der Erfahrung mit Skate1 oder 2 hat, Tony HawkGames aller Art oder im echten Leben mal Rollbrett gefahren ist, hat es um einiges einfacher - dann ist die Platin ne reine Formsache. Allerdings glaube ich, dass jemand der 0 Erfahrung in dem Bereich hat, hier mehr als einmal an seine Grenzen gelangen wird, da mache Challenges schon ne hohe Frustrationstolaranz erwarten :cool2:

Grundsätzlich heißt das: Augen auf bei den Challenges - LESEN hilft...sicherlich werden Anfänger Probleme haben die Technik und den Umgang mit dem Flick-Stick zu erlernen, aber auch das sitzt drin wenn man sich n bißchen reinhängt. Zur Not kann man sich ja online Unterstützung durch Buddys holen, das darf man ja auch nicht vergessen. Anyway, da ich es wichtig finde das auch Anfänger VOR dem ersten Spielen mit den Bewertungen etwas anfangen sollen, gebe ich ne 5 - da man hier nur das Edelmetall geschenkt bekommt wenn man übt übt übt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...