Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na klar :)

Zum Import Freunde Skaters:

Zum Karriere> Main bei Pause-Menü gehen Sie dann auf "edit-Skater" gehen Sie auf "Import-Skater", und klicken Sie auf die Skater aus deiner Freundesliste.

(Translator hat es sehr schlecht übersetzt :D )

ok ich schaue mal ob ich damit zurecht komme ;) vielen Dank schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das auch auf Deutsch ? :emot-raise: kann leider nicht so gut englisch :frown:

To Import Friends Skaters

Go to Career>Main at the pause menu then go down to "edit skaters" go to "import skater" and click on the skater from your friends list

Um einen Skater zu importieren:

Geh auf "Karriere" im Pause-Menü, dann geh runter auf "Skater bearbeiten" und dann auf "Skater importieren" und klicke auf den Skater aus deiner Freundesliste

Frei nach Chad_Muska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To Import Friends Skaters

Go to Career>Main at the pause menu then go down to "edit skaters" go to "import skater" and click on the skater from your friends list

Um einen Skater zu importieren:

Geh auf "Karriere" im Pause-Menü, dann geh runter auf "Skater bearbeiten" und dann auf "Skater importieren" und klicke auf den Skater aus deiner Freundesliste

Frei nach Chad_Muska

so habs ich ja gemacht die Trophäe kam aber nicht das stand "das ich gewissen Sachen noch nicht freigeschaltet habe" die Trophäe kam aber nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs ich ja gemacht die Trophäe kam aber nicht das stand "das ich gewissen Sachen noch nicht freigeschaltet habe" die Trophäe kam aber nicht :banghead:

Bei mir war das so, habe den Skater importiert, bin dann auf "Skater bearbeiten" und dann ist sie gekommen, vielleicht hilft das ja.

Habe noch eine Frage, ist die Platin noch erspielbar? Also diese Bewertungstrophys, sind die noch machbar?

/E: Für alle die das Game noch platinieren möchten, es ist noch möglich! Habe eben die Bewertungstrophäen gemacht, Kommerzling bekommt man durch importieren eines Skaters mit Logo.

Viel Erfolg an folgende Trophyhunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will unbedingt eine Fortsetzung von Skate :) dieses Spiel ist einfach nur der Hammer und Vorallem die DLCs machen so richtig Spaß

Weiß jemand eventuell mehr zu einer Fortsetzung oder wird da nichts mehr kommen?

Es war eigentlich kein weiterer Teil geplant, allerdings kursieren seit kurzem wieder Gerüchte im Internet, dass da jetzt doch was kommen soll.

Siehe hier, der erste Beitrag: http://www.skate4.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eigentlich kein weiterer Teil geplant, allerdings kursieren seit kurzem wieder Gerüchte im Internet, dass da jetzt doch was kommen soll.

Siehe hier, der erste Beitrag: http://www.skate4.net/

Hoffentlich ist da was dran! Würde ich sehr freuen!

Zudem wurde ein neuer THPS-Teil von Tony Hawk persönlich angekündigt. Es ist noch nichts Erwähnenswertes dabei, aber die Ankündigung allein freut mich schon... auch wenn mir skate 4 noch um einiges lieber wäre! ;)

http://www.play3.de/2014/02/21/tony-hawk-der-skate-star-bestatigt-neuen-teil-der-serie/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das jetzt eigentlich richtig gelesen? Skate.Reel ist down?

Ich hab 'ne Weile kein Skate 3 gespielt und hab vor Kurzem mal wieder angefangen. Sitz ich jetzt wirklich mit meinen 99% fest? :banghead:

Mir fehlt nur "Künstler".

Gibt's da nicht vielleicht irgend ein Workaround, um die trotzdem zu bekommen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das jetzt eigentlich richtig gelesen? Skate.Reel ist down?

Ich hab 'ne Weile kein Skate 3 gespielt und hab vor Kurzem mal wieder angefangen. Sitz ich jetzt wirklich mit meinen 99% fest? :banghead:

Mir fehlt nur "Künstler".

Gibt's da nicht vielleicht irgend ein Workaround, um die trotzdem zu bekommen? :biggrin5:

Nein ist nicht down, kannst die Platin noch problemlos erspielen!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

05.pngKommerzling!

Erstelle ein Logo und platziere es auf deinem Skater.

wo find ik die logos zum downloaden ?

du musst eine Skater von einem Freund importieren dann solltest du es schon haben glaube ich ... wenn d ihn dann importiert hast musst du nur noch mit ihn skaten und die Trophy sollte kommen ... :smile:

EDIT: zum downloden weiß ich nicht aber du kannst es auch so probieren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst eine Skater von einem Freund importieren dann solltest du es schon haben glaube ich ... wenn d ihn dann importiert hast musst du nur noch mit ihn skaten und die Trophy sollte kommen ... :smile:

EDIT: zum downloden weiß ich nicht aber du kannst es auch so probieren ....

so wie ik das verstanden habe muss der importierte skater ein erstelltes logo auf seinen klamotten haben, so das ik das dann auf meinem skater verwenden kann.

hab jetz einige freunde importiert ,bin auch mit ihn geskatet aber die trophie kommt net.

oder meinst du das ik mit ihm zusammen ne runde online zocken muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ik das verstanden habe muss der importierte skater ein erstelltes logo auf seinen klamotten haben, so das ik das dann auf meinem skater verwenden kann.

hab jetz einige freunde importiert ,bin auch mit ihn geskatet aber die trophie kommt net.

oder meinst du das ik mit ihm zusammen ne runde online zocken muss ?

online zocken nicht, ich weiß nicht mehr genau wie ich se gemacht habe ... ich weiß nur noch das ich den Skater impotiert habe ... aber ich glaube ich weiß es wieder: du hast ja ein Team, von denen du 1 Skater hast den Du steuerst und für den Skater musst du einen Skater von deiner Freunden impotieren versuche das mal ... ich hoffe ich kann dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online zocken nicht, ich weiß nicht mehr genau wie ich se gemacht habe ... ich weiß nur noch das ich den Skater impotiert habe ... aber ich glaube ich weiß es wieder: du hast ja ein Team, von denen du 1 Skater hast den Du steuerst und für den Skater musst du einen Skater von deiner Freunden impotieren versuche das mal ... ich hoffe ich kann dir helfen ;)

klappt net, ik hab dich mal geaddet. vielleicht funzt es ja wenn ik dich importiere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...