Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ne macht alle eine überraschung wird euch erleben. oder ihr guckt bei skate.reel ich habe ein video mit ihm hochgeladen.

Dem bonez gibts auch.

Kleiner Typ er ist fleischig, sehr fleischig

:D

Geschrieben
Ne macht alle eine überraschung wird euch erleben. oder ihr guckt bei skate.reel ich habe ein video mit ihm hochgeladen.

Dem bonez gibts auch.

Kleiner Typ er ist fleischig, sehr fleischig :D

Hab jetzt gerade den 2.auch bekommen:D

Voll geil

Geschrieben
Kannst du das bitte dann auch sagen?;)

Ich hab sie auch :D

Ich hab einfach das Community-Level mit der großen Schanze genommen (das Level heißt grandmaster 0.0 (so irgendwie))

Auf jedenfall bekommt man da leicht 10k, denn mein höchster Score liegt dort bei 25k :D

Geschrieben

Ich hab einfach das Community-Level mit der großen Schanze genommen (das Level heißt grandmaster 0.0 (so irgendwie))

Auf jedenfall bekommt man da leicht 10k, denn mein höchster Score liegt dort bei 25k :D

ich hab das spiel noch nicht deswegen mal eine frage

was sind "k" ?:emot-raise:

Geschrieben

Wie finde ich das Level?

Geschrieben
Wie finde ich das Level?

Moment, ich seh mal schnell nach :smile:

Im SPiel --> Pausemenü --> Untermenü: Erstellen (das 3.) --> "skate.Park" und dann "community-Parks" auswählen

Dann mit L2/R2 auf das Menü "Community"; und mit L1/R1 auf "..des Tages" und dort musst du halt nach "grandmaster 0.01" suchen

PS: Schreib einfach wenn etwas unklar ist ;)

Geschrieben
Der Buchstabe k ist die Abkürzung für Kilo und Kilo bedeutet 1000.

ok danke für die eindeutige erklärung :D

aber schafft man das nicht einfach mit ner fetten manual line oder muss das eine kombo sein?

Geschrieben
Moment, ich seh mal schnell nach :smile:

Im SPiel --> Pausemenü --> Untermenü: Erstellen (das 3.) --> "skate.Park" und dann "community-Parks" auswählen

Dann mit L2/R2 auf das Menü "Community"; und mit L1/R1 auf "..des Tages" und dort musst du halt nach "grandmaster 0.01" suchen

PS: Schreib einfach wenn etwas unklar ist ;)

Super danke, jetzt mal mein Glück versuchen:)

Geschrieben

weiss einer wie das mit der Grafik hochladen geht? ich meine ein eigenes logo erstellen und dann an das spiel senden?

habe auf der ea seite eins erstellt aber kann es nicht an das spiel senden.

Geschrieben
weiss einer wie das mit der Grafik hochladen geht? ich meine ein eigenes logo erstellen und dann an das spiel senden?

habe auf der ea seite eins erstellt aber kann es nicht an das spiel senden.

Bei Skate 2 hab ich es nie geschafft;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...