Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich nehm die herrausforderung an xD bin auch nur hardcore gamer und zocke nur realistisch xD bin auch grade aner montage dran wer will kann sich melden für die Team Montage ;) hier mal nen kleiner clip morgen folgt evtl ein team clip und die location sollte den ein oder anderen evtl bekannt sein ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YX_mIM2EPDQ]YouTube- Skate3 Hardcore Realistic Montage Trailer[/url]

Geschrieben

naja realistische videos sind nicht mein deing aber hardcore game of skate bin ich immer dabei :D

540 und so 360 inward heelflips hardflips ( nicht so realistisch mit 360 drehung :D )

Geschrieben

hehe na jedem das sein xD kannst mich ja adden im psn ;) hier das versprochende Team video =) und kennt wer die halle? [url=http://www.youtube.com/watch?v=vrdnFnlCqRo]YouTube- Skate3 Hardcore Team Montage Trailer[/url]

Geschrieben
hehe na jedem das sein xD kannst mich ja adden im psn ;) hier das versprochende Team video =) und kennt wer die halle?

schwer sieht das nicht aus :biggrin5:

Geschrieben
hehe na jedem das sein xD kannst mich ja adden im psn ;) hier das versprochende Team video =) und kennt wer die halle?

Warum nennst du es ein hardcore tem video, wenn du auf easy spielst :skep: ?

Geschrieben

wo seht ihr das :D ?

ich glaub innerhalb 1 woche ohne ps wird man blöd :D

Geschrieben
wo seht ihr das :D ?

ich glaub innerhalb 1 woche ohne ps wird man blöd :D

An der frau mit den kind an der hand rechts unten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

weil sich "easy...." noobig anhören würde? xD

Stimmt auch wieder 100% Easy !!!!

Geschrieben
hmm kann es sein das mein team spieler auf easy gezockt hatt und es deswegen auf easy ist also die frau mit kind weil ich eigentlich von anfang an durchgehend hardcore gezockt habe

kann sein, weiss jetzt aber aucch nicht wieso, haben aber andere auch das problem.

Geschrieben

sieg durch disqualifizierung BAVARIANHERO !!

alter ich wart doch nicht ne halbe stunde :(

Geschrieben
Was ist denn ein Tailslide? muss man da vorher nen 180 machen oder was?

Tailslide...wie im wahrem Leben: parallel zum Curb/Rail etc einen Ollie...in der Luft dann nach unten drücken...(im wahrem Leben um 90Grad);)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...