Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi weil ich keinen Thread auf machen wollte frag ich mal hier nach: Wie kann man die Fotos und Viedeos downloaden oder muss man sich die Viedeo bzw. Fotos nur angucken???

MFG Carsten

Geschrieben
hi weil ich keinen Thread auf machen wollte frag ich mal hier nach: Wie kann man die Fotos und Viedeos downloaden oder muss man sich die Viedeo bzw. Fotos nur angucken???

MFG Carsten

Was meinst du genau mit deiner Frage? Welche Fotos/Videos meinst du? Deine erstellten Fotos/Videos kannst du dir anschauen, musst du aber nicht unbedingt...

Geschrieben

Hast du eine Neue Version von skate 3 gekauft? Also wegen den share code... Ohne den kannste dir keine Vids usw. angucken, aber falls du doch den share code schon eingegeben hasst,dann Pause-->Skate Reel-->Videos or Fotos

und beim park weis ich ejtzt nit auswendig :D

Geschrieben

habt ihr schon alle den skate 3 after dark dlc?

bei mir ist der nämlich nicht im PSN Store und ich kann ihn nicht downloaden :frown:

hab auch schon im amerikanischen store nachgeschaut, aber da ist er auch nicht, warum???

Geschrieben

den Code hab ich oder muss ich mir sofort 5 Viedeos Fotos und Parks downloaden, weil nähmlich wenn das game hochfährt zeigt der mir an das ich mir nix gedownloadet habe: Irgendwie eigenartig, weil ich hab mir immerhin schon 5 Parks runtergeladen und den nächsten Tag den rest gemacht

Geschrieben
den Code hab ich oder muss ich mir sofort 5 Viedeos Fotos und Parks downloaden, weil nähmlich wenn das game hochfährt zeigt der mir an das ich mir nix gedownloadet habe: Irgendwie eigenartig, weil ich hab mir immerhin schon 5 Parks runtergeladen und den nächsten Tag den rest gemacht

Bei skate Feed wird nur angezeigt ob ein anderer user dein park runtergeladen hat^^

Geschrieben

ist es normal das das dlc mallof money cup inerhalb von ungefär 30min fertig ist ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...