Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

HEY ich hab ne frage:

Mein skate 3 hat den Code: BLUS 30464, wenn ich ingame auf Downloadable content klicke, kommt die meldung dass ich nicht berechtigt bin etwas runterzuladen...

habt ihr ne idee wie ich an das DLC trotzdem komme? einfach über den store runterladen trau ich mich nicht, den fehler hab ich shcon beim ersten borderlands addon gemacht und konnte es dann nicht spielen...

danke im voraus für hilfe!

Geschrieben
HEY ich hab ne frage:

Mein skate 3 hat den Code: BLUS 30464, wenn ich ingame auf Downloadable content klicke, kommt die meldung dass ich nicht berechtigt bin etwas runterzuladen...

habt ihr ne idee wie ich an das DLC trotzdem komme? einfach über den store runterladen trau ich mich nicht, den fehler hab ich shcon beim ersten borderlands addon gemacht und konnte es dann nicht spielen...

danke im voraus für hilfe!

Da du wahrscheinlich die UK oder US-Version hast, kannst du den DLC auch nur über deren Store laden. Entweder nen Fake-Acc. erstellen und ne UK/US-PSN-Card ordern oder mit nem Engländer/Ami sharen. Den dt. DLC kannst du nicht spielen...

Geschrieben

hoffe ihr könnt mir helfen:

hab ein problem mit der HoM-Challenge: Pendler-Pauschale (wirf 2 Pendler um, bei der Bushaltestelle)!

gibt es da nen "trick" oder könnt ihr mir nen tipp geben wie ich 2 personen umwerfen soll? eine ist überhaupt kein problem aber für die zweite fehlt mir der schwung... hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Geschrieben
am besten im spread eagle drauf zu fliegen,und schau normalerweise stehen immer 2 zusammen...

ja leider immer zu weit von einander entfernt... geht sich nie aus, und wenn ich ihn zumindest berühren kann, dann fliegt der nicht um

Geschrieben

Versuch mal, nach dem Sturz noch mit R2 vom Boden abzustoßen und dabei einen umzuhauen. Weiß nicht ob das zählt.

Mir ist bei der Challenge auch aufgefallen, dass da mal mehr mal weniger Leute stehen. ICh hab auch länger gebraucht bis ich das geschafft hatte. Und versuchs mal mitm Cannonball, weil dann hast du mehr Schwung, mit dem Spreadeagel gleitet man ja(unrealistisch:D) in der Luft, und fältt langsamer.

Geschrieben

Ohne Spread Eagle kommst du nicht so weit.

Mach einen Spread Eagle, bis du die Zielscheibe an einer geeigneten Stelle siehst, dann gehst du in den Cannonball und nietest den ersten um und dann springst du mit R2 solange umher, bis du den zweiten gebasht hast.

Geschrieben
Ohne Spread Eagle kommst du nicht so weit.

Mach einen Spread Eagle, bis du die Zielscheibe an einer geeigneten Stelle siehst, dann gehst du in den Cannonball und nietest den ersten um und dann springst du mit R2 solange umher, bis du den zweiten gebasht hast.

So war das eigentlich gemeinte in meinem Post :D Aber wo ich den so lese ist der ein wenig undeutlich, danke für die verbesserung ;)

Geschrieben
ich mag diese community trophy überhaupt nicht... macht nicht viel sinn! habe gestern das spiel zum ersten mal gespielt und was passiert: "bling" Die Welt... meine erste trophy bei skate 3... genau deswegen stört mich die trophy!

Wieso bitteschön regt dich das auf? :) würde mich freuen wenn eine silber kommt wenn ich das spiel einlege :D

B2T: ich habs mir mal bestellt die Demo fand ich gut.

Hier meine frage zu der trophy ''Kille 80 Challanges'' oder wie auch immer..

Sin diese challanges eigentlich schwer oder leicht?

MFG

Geschrieben
Wieso bitteschön regt dich das auf? :) würde mich freuen wenn eine silber kommt wenn ich das spiel einlege :D

B2T: ich habs mir mal bestellt die Demo fand ich gut.

Hier meine frage zu der trophy ''Kille 80 Challanges'' oder wie auch immer..

Sin diese challanges eigentlich schwer oder leicht?

MFG

schon nicht ganz ohne.. da du aber den schwierigkeitsgrad von der fahphysik her variieren kannst, ist alles machbar

Geschrieben

"aufregen" ist übertrieben würde ich sagen! finde an sich die idee schon nicht schlecht, aber online gehen und ne trophy für nichts bekommen ist auch nicht richtig! war schon besser bei skate 2 mit dem online rang! legende zu werden war nicht leicht, war aber auch eine berechtigte trophy und wenn man sie erspielte freute man sich um so mehr!

B2T: habs geschafft... jetzt noch den thorax-knacker killen... ist auch nicht ohne! habt ihr vl ein paar tips?

Geschrieben

B2T: habs geschafft... jetzt noch den thorax-knacker killen... ist auch nicht ohne! habt ihr vl ein paar tips?

Du kannst viele Aufgaben miteinander kombinieren, aber im Prinzip ist die Challenge einfach, wenn man weiß, wofür die einzelnen Bodytweaks gut sind:

Spread-Eagle: Weite Stürze

Cannonball: Abstoßen (R2)

Torpedo: Rotationspunkte

Judo: Ist recht nutzlos^^

Geschrieben
"aufregen" ist übertrieben würde ich sagen! finde an sich die idee schon nicht schlecht, aber online gehen und ne trophy für nichts bekommen ist auch nicht richtig! war schon besser bei skate 2 mit dem online rang! legende zu werden war nicht leicht, war aber auch eine berechtigte trophy und wenn man sie erspielte freute man sich um so mehr!

was ist nochmal thorax-knacker? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...