Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Und der grösste Witz an der trophy ist, dass die, die Skate 3 später kaufen, die trophy fürs nichts tun bekommen :banghead:

ich bezweifle aber gerade ob wir ps3ler überhautp 250mill knacken werden :D

wir haben ja jetzt schon sau lange für die 150mill gebraucht:banghead:

Geschrieben
Und der grösste Witz an der trophy ist, dass die, die Skate 3 später kaufen, die trophy fürs nichts tun bekommen :banghead:

Ich hoffe du hast die Virusinfektion-Trophy von einem EA-Entwickler persönlich bekommen und mindestens 1 Milliarde Boards verkauft, sonst könnte man fast sagen, daß auch du nicht gerade Blut und Wasser für die Dorf-Trophy geschwitzt hast. Finde ich Wahnsinn so eine Missgunst, man muss auch gönnen können.

Geschrieben
Ich hoffe du hast die Virusinfektion-Trophy von einem EA-Entwickler persönlich bekommen und mindestens 1 Milliarde Boards verkauft, sonst könnte man fast sagen, daß auch du nicht gerade Blut und Wasser für die Dorf-Trophy geschwitzt hast. Finde ich Wahnsinn so eine Missgunst, man muss auch gönnen können.

Das ist die einzigste Trophy die mir noch zur Platin fehlt und ich hab bis auf 2 Aufgaben alles gekillt. Mich nervt nur, dass man nichts genaues erfährt, wieviel Boarts es insgesamt sein müssen.

Geschrieben
so geht es mir seid dem 15.05.

also jetzt einfach mal abwarten & nicht immer über diese dämliche Trophy aufregen..bitte

mir fehlt auch nur noch diese. aber irgendwo ist das schon beschiss :D

Geschrieben

also ich fand Maloof ok...gab ja auch einige Trophies "geschenkt"...

nur die Tricklisten waren allein etwas kniffilig, da die Zeit knapp wurde;)

heute müsste ja der neue Danny Way´s in den Store kommen...:drool5:

einfach sharing, dann ist doch OK...fand selbst den preseller BlackBoxPark ok..

aber bei mir ist es wie mit FIFA...man meckert & kauft es dann doch immer wieder...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...