Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu skate 3


Marc

Recommended Posts

Also wenn das stimmt, ist es nicht fair das die DLC´s noch im Store angeboten werden! Schade das niemand aber wirklich niemand darüber ein Auge hat, wer überhaupt noch "da" ist an Herstellern und welche nicht mehr... sodass im nach hinein die DLC rausgenommen werden, wo die Studios / Hersteller schon Pleite / Insolvenz gegangen sind.

Was hat das mit den Offline-DLCs zu tun? Ist ja egal wenn die Entwickler pleite sind, solange es EA noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist ja nur, dass die DLC-Sachen, wie zb das Skate-Create-Share-Pack (oder wie das auch heißt; ihr wisst, was ich meine) noch zu kaufen sind. Und dann kann man diese Sachen eigentlich gar nicht mehr richtig nutzen, weil die Server abgeschaltet werden.

Und ich kauf mir doch nicht dieses Pack für einen Haufen Geld, wenn ich es dann nur noch ein zwei Tage benutzen kann

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist echt schade.

Somit ist die Platin ja auch nicht mehr möglich.

Zum Glück habe ich die betroffene tropäe letzte Woche noch geschafft.

Skate 4 wäre der totale Knaller aber wegen zu schlechter Verkaufszahlen von Skate 3 soll ja keine Fortsetzung kommen.

Das habe ich mal irgendwo im Netz so gelesen aber keine Ahnung wo das war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Platin ist leider nicht mehr möglich, und damit bleib ich bei 97% der Trophäen sitzen :(

Die letzten 2 Trophäen und die Platin werde ich also nicht mehr bekommen

So eine Frechheit !

Soweit ich weiß werden die Server doch morgen erst abgeschaltet, und von daher müssten die heute noch möglich sein wenn ich mich nicht irre.

Also gas geben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen, ne freundin und ich haben nen glitch auf youtube gefunden wo man den geheimen skater

isaac clarke (und auch die anderen auch)

in der story, im multiplayer usw spielen kann, allerdings is der glitch im video auf der xbox...unsere frage, weiß jmd vllt ob das auch auf der ps3 geht? ich habs ausprobiert aber ich war bestimmt wieder zu inkompetent dafür xD

hier noch das video

, das ist mit tutorial, habs aber tdem nicht hinbekommen xD

wir wären sehr dankbar für positive antworten :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ist die Platin gar nicht mehr machbar? oder sind die 2 Trophäen dann für die Platin auch deaktiviert? ...

Vorheriger Post am 07.06.2013 um 23:39

Post hinzugefügt am 08.06.2013 um 02:37

habe mich sehr auf das Game gefreut als ich es mir gekauft habe aber jetzt habe ich nur noch Hass drauf echt.

Man kann kein Logo erstellen, da die Seite die im Leitfaden steht nur Scheiße ist und da nix von von einem Creator steht.

Ich bekomme das doofe Tutorial von den Skate Parks erstellen nicht zu Ende da das letzte wo ich eine Rail an der Logotafel an die Wand klatschen muss nicht hinhaut.

Der Online Modus kotzt mehr als an weil man immer raus fliegt.

Also da hat sich EA wohl ins aus geschossen, schlechter gehts doch gar nicht. !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist die Platin gar nicht mehr machbar? oder sind die 2 Trophäen dann für die Platin auch deaktiviert? ...

Vorheriger Post am 07.06.2013 um 23:39

Post hinzugefügt am 08.06.2013 um 02:37

habe mich sehr auf das Game gefreut als ich es mir gekauft habe aber jetzt habe ich nur noch Hass drauf echt.

Man kann kein Logo erstellen, da die Seite die im Leitfaden steht nur Scheiße ist und da nix von von einem Creator steht.

Ich bekomme das doofe Tutorial von den Skate Parks erstellen nicht zu Ende da das letzte wo ich eine Rail an der Logotafel an die Wand klatschen muss nicht hinhaut.

Der Online Modus kotzt mehr als an weil man immer raus fliegt.

Also da hat sich EA wohl ins aus geschossen, schlechter gehts doch gar nicht. !!!!

Ist die Trophy mit dem Logo nicht durch die Server deaktiviert worden oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophy mit dem Logo nicht durch die Server deaktiviert worden oder wie war das?

ja ich finde auf jeden Fall nichts mehr von einem Creator ... habe echt alles abgesucht auf der Seite aber da ist nichts.

Hoffe das ich die Platin noch machen kann ... das hoffe ich wirklich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...