Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT: No.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab ein problem, und zwar schaffe ich es nicht die aufgabe zu schaffen wo steht close following was gibt´s zu beachten brauche eure hilfe sitze jetzt schon 4 stunden :(

Du musst ja Mori folgen, dass heißt du musst ihm schnell folgen.. Am besten nie bremsen und bei einer Kurve reindriften..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm´ mit den 100% Aufgaben ganz gut klar, jetzt bei "No.3" hab ich aber ein Problem. Es ist diese Mission bei der man mit den Kubitz-Brüdern die 3 Autos am Pier entlangjagt. Ich bekomme von den 4 Aufgaben 3 locker gebacken, peil aber überhaupt nicht was ich für Punkt 4 machen muss. Dachte erst, man müsse einfach mit den 2en mithalten, weil ich das aber fehlerfrei beherrsche, bin ich jetzt doch stutzig. Weiss jemand was da konkret zu tun ist?

Hab ich vorhin im allgemeinen Thread zu TBoGT geschrieben. Bin wirklich gut an Mori und Brucie dran und hab´s selbst nach dem (ca.) 15ten Mal noch nicht geschafft. Evtl. noch jemand ´nen Tipp parat? :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr vielleicht ein klein bisschen schlechter :biggrin5:

Bei mir ist der Punkt auch relativ unerwartet gekommen, weil dieser Run nicht gerade mein bester war...

Super Idee! Bin die beiden beinahe am überholen, so sehr hab ich´s mittlerweile drinne. Konnt´s gestern in ca. 3 Stunden nicht schaffen und hab heute gefühlte 20 Mal versagt. Da werd ich jetzt mal deinen versuchen, also bisschen lockerer fahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste s geschafft?

Jap, endlich! War tatsächlich einfacher als gedacht. Bin wie gesagt immer voll Bleifuss gefahren und hab´s wohl deswegen nicht gepackt.

Hab das Gefühl, desto stärker dass man anschiebt, umso schneller fahren die beiden Kubitz-Brüder - das bedeutet auch, dass die mit hohem Tempo weiterfahren, wenn man mal kurz hängenbleibt bzw. leicht zurückfällt und dann ist´s halt gelaufen.

Jetzt bin ich so schön gemütlich hinter denen hergeeiert und hab´s natürlich promt geschafft. GTA4 nun endlich wieder auf 100%! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Dicht verfolgt" in der Mission war echt nicht normal...

Bin wirklich ein geübter GTA Spieler/Fahrer und war schon beim ersten Versuch dicht an Mori dran. Obwohl ich den Vordermann bei vielen Versuchen immer im Blickfeld gehabt hab, hat es trotzdem nie gerreicht. Ich konnte deswegen 2 Monate das Spiel nicht mehr sehen.

Hab es dann nach bestimmt 40 Versuchen doch geschafft, obwohl ich schon bessere Versuche davor hatte...

Alle anderen Missionen waren im Vergleich dazu ein Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dürfte jetzt locker über 100 versuche haben, ein paar davon sehr gut, manche chillig gefahren...aber das häkchen will einfach nicht kommen:dozey:

diese doofen kamerasicht-zwischensequenzen zuerst in der kurve und dann kurz nach dem ersten sprung treiben mich noch in den wahnsinn...die bringen mich jedesmal komplett aus dem fluss.

edit: geschafft:) mir fällt ein stein vom herzen, die mission ist einfach nur schlimm. immer wieder die anfahrt, immer wieder die 2 karren ablassen...und der eigentliche hauptteil dann so verbuggt(?), dass niemand genau sagen kann, was man da eigentlich machen muss, um erfolgreich zu sein. ich hab letztendlich 2 kleine unfälle gebaut und hatte die erste sprungschanze so schlecht genommen, dass ich auf dem boot wenden musste. nach sovielen versuchen voller akribie und liebe zum detail kommt man sich doch verarscht vor:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread, falls noch jemand Probleme bei dieser Mission hat:

Jedenfalls habe ich gelesen, dass die meisten wohl ein Problem mit Brucies Nr 3 haben / hatten. Des Rätsels Lösung für Followed Close: einfach zweimal Select drücken um die Kamera so weit nach hinten zu platzieren wie nur möglich. Somit verliert man die Typen nie aus dem Auge und der Erfolg wird abgehakt. Klingt doof, klappt jedoch wunderbar :D

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city/35732-leitfadenergaenzung-100-in-allen-missionen-diskussion-21.html#post6247234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...