Steffstoff Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo alle zusammen, Ich habe das Spiel jetzt bis zur letzten Mission mit der Ballonfahrt durchgespielt. Mir fehlen aber immer noch 3 Tiere. -Hyrax ( Lake Hero, aber wo genau?) -Kori Bustard ( Kiwanja Plain, wo genau?) -Schildkröte Zudem hatte ich die Mission mit dem Close-up von einem Strauß noch nicht und wenn ich richtig recherchiert habe, dann kommt danach auch die Schildkröten-Mission. Was muss ich tun, damit ich die Mission mit dem Strauß bekomme? Und dann habe ich noch eine andere Frage, wenn ich auf Field Guide gehe, dort ein Tier anklicke und dann auf 3d gehe, habe ich überall vier Alterstufen oder Male und Female. heißt das das ich von jedem Tier die verschiedenen Alterstufen brauche oder nur von denen wo ich auch ne Mail bekommen habe, spich Elefanten, Löwen, Zebras, Wildbeest, Giraffen usw.? Hoffe mir kann einer weiterhelfen. Gruß Steffstoff Edit: Den kori Bustard hab ich jetzt gefunden, aber immer noch keine neuen Mails. Ok, hat sich erledigt, hab es selbst gefunden. ich musste den Hyrax fotografieren, dann kam die Mission, das ich die Regenbogen Agame forografieren soll, danach kam gleich die Mail mit dem Strauß und danch die mit der Schildkröte. Und dann kam auch schon die Trophäe für alle erfüllten Missionen. jetzt werd ich nur nochmal gucken müssen was mir in der Enzyklopädie an Babys fehlt. Weiß denn einer zufällig von welchen Tieren ich auch die Babys oder Jungtiere brauche? Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Sonst wird aus der Platin nichts Gruß Steffstoff edit ccfliege: Bitte keine Doppelposts, dafür haben wir die Bearbeiten Funktion.
Teabegg Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Gegenstand 19: Afrikanischer Büffelschädel Dieser Schädel wird für [062] benötigt. Ihr findet den Schädel bei einem Busch in der Nähe Von Nyati Kopje im östlichen Kiwanja Plain. Weiss jemand, wo sich dieses Teil befindet? Für die Mission 62 brauchte ich nur 3 Schädel. Bei mir ist die Nyati Kopje im westlichen Teil (Nord). Ich kann aber dort absolut nichts finden.
Steffstoff Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Also meiner Meinung nach müsste der Schädel hinter dem riesen Stein liegen, in der Bucht, bei Nyati Kopje, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher. Hab jetzt übrigens die Platin. Ich hab entdeckt, das man im Field Guide ganz gut sehen kann was man noch benötigt. Wenn man auf 3D klickt, dann sind die Babys die man noch nicht hat grau hinterlegt und die, die man hat sind braun. Gruß Steffstoff
Mr.Choppa Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Gegenstand 19: Afrikanischer Büffelschädel Dieser Schädel wird für [062] benötigt. Ihr findet den Schädel bei einem Busch in der Nähe Von Nyati Kopje im östlichen Kiwanja Plain. Weiss jemand, wo sich dieses Teil befindet? Für die Mission 62 brauchte ich nur 3 Schädel. Bei mir ist die Nyati Kopje im westlichen Teil (Nord). Ich kann aber dort absolut nichts finden. also der eine den du für die mission nicht brauchtest ist auch noch nicht da sondern erst wenn man die mail dafür kriegt so war es zumindests bei mir
uschke Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Schau mal am Mamba River ganz rechts.Rechts vom Krokodil siehts du es sogar ohne Fernglas
Teabegg Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 also der eine den du für die mission nicht brauchtest ist auch noch nicht da sondern erst wenn man die mail dafür kriegt so war es zumindests bei mir Danke an alle. Ich habe den Schädel (und Platin). (Kam dann später) Das Problem ist, dass er gar nicht zu Mission 62 gehört. Steht leider nur weiter unten im Leitfaden.
Lionell Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Ich kriegs kotzen, mir fehlt jetzt nur noch dieser Kori Bustard und der kommt einfach nicht. Fahre nun schon seit ner Stunde zum Masai Tree, aber nichts zu machen, kein blöder Vogel. Was soll ich tun? Edit: Yeah, nach Stunden endlich gefunden!!!! Der war bei der Simba Kopje.
Snake Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Den findet man sonst auch soweit ich weiß bei diesem Masi.. irgendwas-Baum. Einfach von der Ferne beobachten und mögliche Vögel fotografieren. Ich habe ein Foto eingesendet, wo man den Vogel garnicht richtig erkennen konnte und es wurde trotzdem akzeptiert.
Leviathan75 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Einfach zu dem Masai Baum fahren und mit dem Fernglas den Himmel beobachten. Irgendwann kommt der angeflogen und die Olle sagt es auch gleich Falls der immer noch nicht auftaucht, einfach eine andere Mission machen, viele kommen auch erst ab nem bestimmten Missionsfortschritt.
Lionell Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich hatte keine Missionen mehr und musste für die Platin nur noch diesen Vogel machen! Und beim Masai Baum kam er wie gesagt nicht. Hab ihn dann bei der Simba Kopje gefunden.
Wolf1881 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Wo am Lake habt ihr denn den Hyrax gefunden `? Such den jetzt auch schon ne ganze Weile Edit: Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.