RedBull_RedBull Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ich habs jez fast auf platin des game mir fehlen vllt. noch 2 mille aber iwie kommt die 1000 km trophy nich kann des sein das driften da nich zählt? oder gibts irgendwelche statistiken wo ich das nach schaun kann wie viele km ich schon drauf hab? Danke für alle Hilfen
deralex Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Die 1000km Trophäe bekommst du normalerweise lange vor allen anderen. Vorallem bei dem vielen Geld sammeln. Und ja, driften zählt auch.
RedBull_RedBull Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 ok danke^^ naja wenn sie jez dann nach den letzten 2 millionen nich mehr kommt mach ich einen neuen spielstand und fahr einfach immer auf und ab dann muss die ja kommen
RedBull_RedBull Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 ok jez hab ich die trophy des war anscheinend ein bug oder so hab heut blos des game gestartet dann kann sie schon
maik Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 na siehst du , der thread hat sich schon erledigt
dobermannno1 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Das wäre wirklich noch verbesserungswürdig, daß man wenigstens ein paar Statistiken angucken kann. Sowie Dirt2 wäre natürlich top wo man direkt die Statistiken der Trophäen sehen kann. 680 km von 1111 gefahren z.B.
Nizzle195 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 das ist echt schlecht, das man nicht sieht, was man schon hat, aber ich denke die trophy kommt irgendwann von alleine.
Huessy24 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 also ich habe jetzt alle Trophy's außer der 1000 Km Trophy...habe das Spiel auch nochmal neu gestartet aber sie trotzdem nich bekommen...kann das ein bug sein...nach den ganzen Rennen für die Autos müsste sie doch eigentlich automatisch kommen EDIT: bin jetzt noch ein paar mal auf und ab gefahren und dann hat's auch endlich bling gemacht...
Goldeneye Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Jep, kann nun auch bestätigen, die Trophy kommt im Vergleich zu den anderen doch sehr spät - aber sie kommt noch im Rahmen des Geldfarmens.
Mercuse Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Jep, kann nun auch bestätigen, die Trophy kommt im Vergleich zu den anderen doch sehr spät - aber sie kommt noch im Rahmen des Geldfarmens. Dann wird es jetzt bei mir hoffentlich bald soweit sein, bin jetzt am Geld farmen! Das kann ja dauern, da kann diese Trophe noch ein bissl trösten...
Der_Hesse Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Dann wird es jetzt bei mir hoffentlich bald soweit sein, bin jetzt am Geld farmen!Das kann ja dauern, da kann diese Trophe noch ein bissl trösten... die trophy hab ich jetzt auch noch nicht. bin gerade am geld farmen, dann müsste die ja bald kommen.... hoffe ich ^^....
Mercuse Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 die trophy hab ich jetzt auch noch nicht. bin gerade am geld farmen, dann müsste die ja bald kommen.... hoffe ich ^^.... Also ich hatte die also ich so ca. die Hälfte aller Wagen hatte. Nur mal so als Anhaltspunkt! Die kommt schon während dem farmen, einfach weiter machen....
Der_Hesse Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich hatte die also ich so ca. die Hälfte aller Wagen hatte. Nur mal so als Anhaltspunkt!Die kommt schon während dem farmen, einfach weiter machen.... ok.... hab mir jetzt den Del Mar gekauft (fange von hinten an^^) und habe jetzt wieder 2.000.000 $ also hoffe die kommt bald^^ mach halt nur die drift rennen aber ist ja egal, oder?
Espana-4ever Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Klar das ist egal hauptsache du bekommst die kohle ich z.B mache garkeine Driftrennen weils sie mir nicht liegen ich mache nur rundkurs,flaggen usw. aber wieso fängst du von hinten an ich machs jetzt auch danke haha ^^
Jamira Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ja das gleiche problem hab ich auch mir fehlen noch 1.5 mio. und noch kein Bing =( es fehlt echt eine Statistik
Der_Hesse Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ... aber wieso fängst du von hinten an ich machs jetzt auch danke haha ^^ na weil ich dann das längste als erstes hinter mir habe^^... das kommt dann einen kürzer vor
bAsTo Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 So hab alles außer diese Trophy... Hab eben 80 Minuten im splitsceen Mode verbracht und bin gefahren ohne Ende ... Keine Trophy.... Geht das nur im Story Mode ???
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ähmm.... ich habe jetzt die hälfte der Autos und mir fehlen nur noch 9mio dollar für alle autos ...wie lange kann das noch dauern die 1000 km trophy zu bekommen?? mfg
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ähmm.... ich habe jetzt die hälfte der Autos und mir fehlen nur noch 9mio dollar für alle autos ...wie lange kann das noch dauern die 1000 km trophy zu bekommen??mfg bei mir kam die ziemlich spät. so bei den letzten 3 wagen. also, die kommt schon noch bei dir:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.