Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Km problem

Recommended Posts

Geschrieben

ich habs jez fast auf platin des game mir fehlen vllt. noch 2 mille aber iwie kommt die 1000 km trophy nich kann des sein das driften da nich zählt? oder gibts irgendwelche statistiken wo ich das nach schaun kann wie viele km ich schon drauf hab?

Danke für alle Hilfen :drool5:

Geschrieben

Die 1000km Trophäe bekommst du normalerweise lange vor allen anderen. Vorallem bei dem vielen Geld sammeln. Und ja, driften zählt auch.

Geschrieben

Das wäre wirklich noch verbesserungswürdig, daß man wenigstens ein paar Statistiken angucken kann. Sowie Dirt2 wäre natürlich top wo man direkt die Statistiken der Trophäen sehen kann. 680 km von 1111 gefahren z.B.

Geschrieben

also ich habe jetzt alle Trophy's außer der 1000 Km Trophy...habe das Spiel auch nochmal neu gestartet aber sie trotzdem nich bekommen...kann das ein bug sein...nach den ganzen Rennen für die Autos müsste sie doch eigentlich automatisch kommen

EDIT: bin jetzt noch ein paar mal auf und ab gefahren und dann hat's auch endlich bling gemacht...

Geschrieben
Jep, kann nun auch bestätigen, die Trophy kommt im Vergleich zu den anderen doch sehr spät - aber sie kommt noch im Rahmen des Geldfarmens. :smile:

Dann wird es jetzt bei mir hoffentlich bald soweit sein, bin jetzt am Geld farmen!

Das kann ja dauern, da kann diese Trophe noch ein bissl trösten... ;)

Geschrieben
Dann wird es jetzt bei mir hoffentlich bald soweit sein, bin jetzt am Geld farmen!

Das kann ja dauern, da kann diese Trophe noch ein bissl trösten... ;)

die trophy hab ich jetzt auch noch nicht. bin gerade am geld farmen, dann müsste die ja bald kommen.... hoffe ich ^^....

Geschrieben
die trophy hab ich jetzt auch noch nicht. bin gerade am geld farmen, dann müsste die ja bald kommen.... hoffe ich ^^....

Also ich hatte die also ich so ca. die Hälfte aller Wagen hatte. Nur mal so als Anhaltspunkt!

Die kommt schon während dem farmen, einfach weiter machen.... ;)

Geschrieben
Also ich hatte die also ich so ca. die Hälfte aller Wagen hatte. Nur mal so als Anhaltspunkt!

Die kommt schon während dem farmen, einfach weiter machen.... ;)

ok....

hab mir jetzt den Del Mar gekauft (fange von hinten an^^) und habe jetzt wieder 2.000.000 $

also hoffe die kommt bald^^

mach halt nur die drift rennen aber ist ja egal, oder?

Geschrieben

Klar das ist egal hauptsache du bekommst die kohle ich z.B mache garkeine Driftrennen weils sie mir nicht liegen ich mache nur rundkurs,flaggen usw. aber wieso fängst du von hinten an ich machs jetzt auch danke haha ^^

Geschrieben
... aber wieso fängst du von hinten an ich machs jetzt auch danke haha ^^

na weil ich dann das längste als erstes hinter mir habe^^... das kommt dann einen kürzer vor :D

Geschrieben

So hab alles außer diese Trophy... Hab eben 80 Minuten im splitsceen Mode verbracht und bin gefahren ohne Ende ... Keine Trophy.... Geht das nur im Story Mode ???

Geschrieben
ähmm.... ich habe jetzt die hälfte der Autos und mir fehlen nur noch 9mio dollar für alle autos ...wie lange kann das noch dauern die 1000 km trophy zu bekommen??

mfg

bei mir kam die ziemlich spät. so bei den letzten 3 wagen. also, die kommt schon noch bei dir:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...