Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Songs download


HSB4live

Recommended Posts

mal ne frage:

hab vor mir in nächster zeit guitar hero 5 oder guitar hero greatest hits mit allem drum und dran zu hohlen. jetzt hab ich von nem freund gehört dass man bei einem von diesen beiden spielen, songs aus dem i-net laden kann die von spielern selbst erstellt wurden. geht dies überhaupt und wenn ja bei welchem dieser spiele geht es und sind die songs die es da gibt auch sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage:

hab vor mir in nächster zeit guitar hero 5 oder guitar hero greatest hits mit allem drum und dran zu hohlen. jetzt hab ich von nem freund gehört dass man bei einem von diesen beiden spielen, songs aus dem i-net laden kann die von spielern selbst erstellt wurden. geht dies überhaupt und wenn ja bei welchem dieser spiele geht es und sind die songs die es da gibt auch sinnvoll

Ähm die Funktion ist soweit ich weis seit GHW drin... und ist in allen Teilen gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm die Funktion ist soweit ich weis seit GHW drin... und ist in allen Teilen gleich...

Genau, GH 5, GH Greatest hits und Guitar hero world tour. Bei GH Tunes (findest du in jedem dieser Spiele) gibt es alle von User erstellten Songs, die dir z.B. bei Trophies helfen, etc.

Meine Lieblinge: Super Mario und Tetris...herrlich sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...