Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 slim bei gamestop kaufen?


Killarico1991

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich nicht da du ja ziemlich neue spiele dazu geben musst.

bei garantie fällen wirst du ausschliesslich zu tvs verwiesen. würde sie überall anders kaufen nur nicht gamestop

wo steht denn was von dieser aktion? vielleicht sind die spiele egal........

letzendlich ist es egal, wo er die konsole kauft, der ansprechpartner ist im garantiefall sowieso tvs. die tauschen die konsolen aus. und falls es in der ersten wochen sein sollte, kann er sich auch mal an den händler wenden.

@killarico: wenn es dir wert ist, ne neue slim für 99€ für deine alte zu bekommen, mach es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal fragen ob es sich lohnt bei Gamestop eine neue PS3 Slim zu kaufen für 99 Euro?

Man muss ja nur seine Alte Konsole Plus 2 Spiele abgeben loht es sich für den Preis?

Wenn deine alte PS3 YLOD hatte auf jeden fall, ansonsten würde ich es nicht machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke hab es gestern gesehen wollt mir Fifa WM 10 kaufen aber 70 Euro hallo:skep: da statt bei den Spielen 120GB Slim für 99 Euro.

@dukenukemforever im ernst? weil hab sie aufgemacht um sie vom Staub zu befreien.

versuch es, aber ich meine das count_von_count das mal gesagt hat. bin aber nicht 100%ig sicher. den habe ich aber auch schon ne weile hier nicht mehr gesehen.

mehr als nein sagen können sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke hab es gestern gesehen wollt mir Fifa WM 10 kaufen aber 70 Euro hallo:skep: da statt bei den Spielen 120GB Slim für 99 Euro.

@dukenukemforever im ernst? weil hab sie aufgemacht um sie vom Staub zu befreien.

Probieren kannst dus ja mal ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grade mal angerufen bei Gamestop nehmen sie nicht an wegen dem Siegel Gamestop ist der grösste Rotz den es gibt:mad1: Naja muss ich mir sie woanders so kaufen Gamestop wird kein Geld von mir je bekommen:smile:

Okok ... aber nicht wegen dieser Sache. Ich meine, wer kauft schon kaputte PS3s? (bzw gefährdete)... aber warum rufst du an und fragst... geh einfach hin und vllt fällt es ihm nicht auf :emot-what:^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal angerufen bei Gamestop nehmen sie nicht an wegen dem Siegel Gamestop ist der grösste Rotz den es gibt:mad1: Naja muss ich mir sie woanders so kaufen Gamestop wird kein Geld von mir je bekommen:smile:

naja, was heisst der grösste rotz? die müssen sich ja auch irgendwie absichern oder meinst du nicht? ;) du willst ja auch nicht derjenige sein, der dann ausgerechnet die bereits geöffnete, evtl. defekte ps3 da kaufen würde oder?

ich sage es immer wieder: gamestop ist ein auf gewinn orientiertes unternehemen, wie alle anderen auch. die haben schliesslich auch nichts zu verschenken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok ... aber nicht wegen dieser Sache. Ich meine, wer kauft schon kaputte PS3s? (bzw gefährdete)... aber warum rufst du an und fragst... geh einfach hin und vllt fällt es ihm nicht auf :emot-what:^^:biggrin5:

Ne auch so 70 euro für das neue WM Spiel wo sind wir den da:skep::biggrin5:

Der nächste Gamestop ist 1 stunden von mir kein Bock extra dahin zu fahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...