Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Showtime x40 - wie schaff ich das?

Cillman

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe Burnout Paradise demnächst auf 100% - nur noch Showtime-Rekord auf allen Straßen fehlt mir (was nur eine Frage der Zeit ist) und den Showtime x40. DAS bereitet mir Kopfzerbrechen!

Soweit ich weiß, bekommt man einen Multiplikator ausschließlich für's Crashen eines Busses. (oder auch anders?). Kann man es irgendwie "beeinflussen", dass genug Busse kommen oder gibt es bestimmte Straßen, wo man das machen kann? Ich weiß, dass z. B. an der Chubb einige Busse geparkt sind - aber kommen trotzdem genug Busse nach, dass man einen 40er schafft?

Bitte gebt mir 'nen kleinen Tipp, damit ich die 100 % schaffe.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße und noch schöne Ostern (gehabt zu haben)

der Cili

Geschrieben

Große Hauptstrasse suchen, auf der Busse fahren. Danach immer Richtung Stadtmitte die Straße hochcrashen. Stuntcar ist klar ;). Auf den Hauptstrassen sind immer relativ viele Busse unterwegs und es respawnen auch viele. Schilder zählen übrigens auch mit.

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort... Aber jetzt schäme ich mich ganz doll: Die Belohnung lautet "x40 im STUNTRENNEN" :banghead: Das ist natürlich was ganz anderes :rolleyes:

OK, welches ist wohl das beste Stuntrennen (und -auto), mit dem ich am leichtesten x40 kriege?

Geschrieben

Stuntrennen: Windfarm

Fahrzeug: Montgomery Hawker/Hawker Solo

edit: Alternativ kannst du zum Ende hin auch straight Richtung Steinbruch und gegenüberliegenden Supersprung fahren.

Geschrieben

Inzwischen habe ich es auch hingekriegt: ca 42x, dann bin ich blöd gelandet bei dem Supersprung am Damm. Aber hat gereicht.

Vielen Dank also nochmal für den Videolink, das hat geholfen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...