Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Na dann ma Tach jesacht!!!

Cloud Strife

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin zwar erst seit kurzem hier moechte mich aber jetzt schon persoehnlich vorstellen.Also mein eigentlicher Name ist Enzio Schmidt.Ich komme aus einem kleinen ruhigen Dorf namen's Zschadrass,das im Kreis Leipzig liegt.Ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 10te Klasse der Mittelschule Boehlen.Meine Hobbys sind:Fussball,Zocken,mit Freunden treffen,Schlafen xD.

Wenn ich die 10te Klasse abgeschlossen habe moechte ich auf ein Gymnasium wechseln und mein Abi machen.

So kommen wir zum Thema wie ich zum Zocken kam.Als ich ca.5 Jahre alt war,fing ich mit Super Nintendo und Game Boy an.Dann kam die Nintendo64 wo ich zum Beispiel The Legend of Zelda interessant fand.Mit der PS1 endeckte ich meine wahre bestimmung:Final Fantasy.

Es begann mit Teil 7 der legendaeren Reihe,das spiel fesselte mich sofort und von beginn an war Cloud Strife mein absoluter Lieblingscharakter.Im Nachhinein habe ich mir von FF1 bis FF13 alle Teile geholt und dies formte auch meinen Spielgeschmack.Mein Hauptgenre:Rollenspiele:drool5:DiesesGenre is einfach das interessanteste und beste für mich da ich ingame sachen machen kann die ich im real life net kann.Auch find ich die story einfälle un Charaktere immer wieder auf's neue toll.Natürlich bin ich auch für alle anderen Genre offen.Ich hoffe das ich euch somit erste Eindrücke über mich vermitteln konnte bei fragen einfach bescheid sagen.Zu meiner Online ID DevilCloud13 kam ich zum einen durch Cloud Strife zum anderen wollte ich aber auch was neues haben.Un für denn Fall das jemand mit mir ne Meinung ausdiskutieren will einfach melden:rifle:

mfg Cloud:banghead:

Geschrieben

Kurz und Knackig? ;)

FF ftw!!!!!!!! ihr Zschadrasser macht mich fertig xD leide ich unter Verfolgungswahn?xD (*fg* ich denk du weißt wies gemeint is)

Oh, und, deine Hobbies und dann da schlafen, das streit ich ab!

Lautlose Handys sind schon was tolles. Und am zocken bist ja auch oft schon, wenn ich noch von meinem Leben träume xD

und psst. du hasst da noch eins vergessen. Bayerisch^^"

;) have fun

Geschrieben

Hey ein Herzliches Willkommen !

Schön ein neuen netten Mitglied zu haben !

Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor !

Schöne Grüße !

Geschrieben
omg das is mir ja peinlich:( hab den thread erst jetz entdeck

auch ein sehr verspätetes willkommen von mir^^

geht mir genauso ^^" hab ihn auch grad erst gesehn dewegen auch ein verspätestes willkommen von mir xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...