Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stattgegeben es ist ein weißer Lamorghini Diabolo alles aufgetunet usw.

Als du damit auf der Autobahn so richtig Gas gibst damit du deine Lebensabschnittsgefährtin beeindrucken kannst,

knalllst du gegen einen VW Pick Up.

Danach gegen die Leitplanke, dein auto brennt und ist Kaputt.

Jetzt musst du vor Gericht und bekommst ( wegen neuer Weltordung) 120 Jahre Haft und jeden Tag nur Haferbrei zu essen.

Edit: Sch*** zu langsam.

Stattgegeben doch als du die perfekte C-T-Card gemacht hast, kommt ein Virus und klaut die dir.

Als der Typ der den Virus instlliert hat die C-T-Card weiterverkauft und 10000000€ bekommt.

Rastest du aus und gehst zu ihm nach <hause.

Dort siehst du wie deine Freundinn mti ihm Fremd geht, weil er reich ist.

Du bist auf 180 und machst seine Antike Stehlampe kaputt.

Er nimmt ein Bügeleisen und haut dich gegen deine Nase das sie nach innen gefaltet wird.

nun musst du immmer so rumlaufen :D

Ich wünsch mir eine Packung Chips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattgegeben es ist ein weißer Lamorghini Diabolo alles aufgetunet usw.

Als du damit auf der Autobahn so richtig Gas gibst damit du deine Lebensabschnittsgefährtin beeindrucken kannst,

knalllst du gegen einen VW Pick Up.

Danach gegen die Leitplanke, dein auto brennt und ist Kaputt.

Jetzt musst du vor Gericht und bekommst ( wegen neuer Weltordung) 120 Jahre Haft und jeden Tag nur Haferbrei zu essen.

Edit: Sch*** zu langsam.

Stattgegeben doch als du die perfekte C-T-Card gemacht hast, kommt ein Virus und klaut die dir.

Als der Typ der den Virus instlliert hat die C-T-Card weiterverkauft und 10000000€ bekommt.

Rastest du aus und gehst zu ihm nach <hause.

Dort siehst du wie deine Freundinn mti ihm Fremd geht, weil er reich ist.

Du bist auf 180 und machst seine Antike Stehlampe kaputt.

Er nimmt ein Bügeleisen und haut dich gegen deine Nase das sie nach innen gefaltet wird.

nun musst du immmer so rumlaufen :D

Kranker shit man. XDDD:biggrin5::biggrin5:

Musste ich gerade mal loswerden. Übrspringt mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok du bekommst einen Privaten Deutschlernlehrer.

Dieser ist aber etwas nervig, nach 4 Wochen jeden Tag lernen, bist du am ende deiner nerven. Du feuerst ihn.

DOch das hat folgen !

Eines Tages als du mit deiner DEUTSCHEN freundinn Kaffee trinken willst, kommt er und entführt sie. Du würdest natürlich alles für sie tun.

Doch das was er von dir will ist einfasch zu viel.

Er möchte deinen PSN acc haben zum Sharen und damit er mit deinen trophies angeben kann :)

Das ist zu viel für dich. Du lässt deine Freundinn zurück und gehst nach Hause.

Bestürtzt stellst du fest das deine Freundinn schneller da war, sie konnte sich irgendwie befreien :D

Sie hat dein Passwort geändert. DU bist so sauer das du ihre Nintendi Wii kaputt machst.

Nun seid ihr für immer Feinde und durhc deinen Wutanfall, kannst du nur noch Jamaikanisch reden. Viel Spaß :D

Ich wünsch mir eine riesen Pizza die ich mit der Person unter mir gemeinsam essen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattgegeben, aber du merkst selbst dass du zu unreif und optisch einfach nicht auf dem selben lvl bist.. Du wirst noch depresiver und vergriechst Dich in einer Höhle in den Bergen und brummels immer nur was über einen Schatz..

Ich wünsche mir den Weltfrieden.. :emot-h: :emot-h:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stattgegeben.

Die Welt liegt im Frieden, jeder mag jeden.

DOCH wenn jemand eine böse tat tut :) wird er in das schlimmste gefängniss der Welt gesteckt damit der Frieden nicht gestört wird und kein Krieg ausbricht.

Die ersten wochen laufen gut für dich, du bist gut gelaunt und freust dich darüber.

Doch dadurch das der kireg sogesagt verboten wird, werden alle Ego Shooter NEIN shooter allgemein Verboten.

Es gibt nur noch Hanna Monatna spiele, oder cars.

Sowass geht gar nicht.

Du trittst in einen geheimen Ego shooter geheimbund ein.

Und spielst geheim spiele mit ihnen HiHiHi :D

Doch wenige Tage später wird euer versteck gestürmt und ihr kommt alle ins Gefängniss.

DOrt sind wirklich schlimme zustände du bekommst jeden Tag nur eine DOse ravioli und ein Glas sojamilch :(

Das ist schrecklich ;)

Ich wünsch mir einen Handyvertrag bei dem es KEINE gebühren gibt und alle anrufe / sms nur 1 cent kosten.

UND man bekommt das Iphone 4 umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattgegeben.

Als du begeistert deinen ersten Anruf tätigen willst stellst du fest, dass du eine SMS von einer bereits verstorbenen Person bekommen hast. Du rufst die Nummer an und die Person spricht mit dir. Im Laufe der Zeit häufen sich diese Vorfälle und du wirst immer merkwürdiger und verrückter, schließlich landest du in der Psychatrie...

Ich wünsche mir Unsterblichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stattgegeben.

Leider bist du damit auch schwul und dich nervt es total, dass alle Frauen nun was von dir wollen. Alle schwulen Männer hingegen stehen nur noch auf Prosecco und müssen sich von Champagner übergeben. Somit bleibst du allein und beschließt schließlich den Rest deines Lebens in totaler Einsamkeit eines tibetanischen Klosters zu verbringen...

Ich wünsche mir das Erdbeben in Japan wäre nie passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...