Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Pakt mit dem Teufel


Forseti777

Recommended Posts

Du sollst sie bekommen. Und das schöne: Das Spiel selbst hat keinerlei Macken oder Fehler oder andere Übel - es ist perfekt!
...sehr zum Zorn der restlichen FF-Fanbase, die dieses Spiel auch gerne hätte. Da du aber der Einzige bist, lassen sie dich ihren Zorn auf allen erdenklichen Weisen spüren.

 

Ich wünsche mir eine gute Droge, die keinerlei negativen Auswirkungen auf den menschlichen Körper hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich verstehen, hat echt Spaß gemacht.

Du sollst  sie bekommen, leider hat das Spiel ein paar kleine Fehler: 1. Der Spielstand lässt sich nicht abspeichern, 2. Die Neues-Spiel-Funktion ist nur ein einziges Mal verfügbar und 3. Wenn für mehr als 2 Minuten keine neue Stick-Bewegung registriert wird, beendet das Spiel sich selbst. Viel Spaß also beim Durchzocken ;)

 

EDIT: Hier bitte. Keinerlei körperliche Beeinträchtigung. Und sie ist wirklich gut. So gut, dass du niemals aus deinem Ultra-Rausch erwachen wirst, in dem alles hammermäßig aussieht und mit super Geschmack essbar ist.

 

Ich wünsche mir ein Messer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst die Version, aber nur mit dir selbst in der Hauptrolle und spielen kannst du es nur mit deinem eigenen Leben :P

Ich wünsche mir, dass die Umwelt in keinster Weise mehr belastet wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein bezahlter Urlaub wird gewährt, auch wird dabei keiner deiner Urlaubstage verbraucht - so soll es sein! Auch kannst du bestimmen, wie lange dieser Urlaub anhalten soll, jedoch kommt mit jedem Tag von diesem Urlaub eine für immer anhaltende Temperaturerhöhung von 10 Grad dazu, damit es auch schön kuschelig an den freien Tag wird :D

Ich wünsche mir eine neue Gießkanne für mein Büro.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommst du!

Ein nigelnagelneues Samsung Galaxy GT-i7500. Viel Spaß ohne Updates und mit der Inkompatibilität.

 

Ich wünsche mir eine funktionierende österreichische Regierung. Bitte seid jetzt besonders lieb mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie funktioniert, sie leistet sogar richtig was: Verbündet sich mit religiösen Fanatikern(, die ohne Probleme einreisen dürfen) ändert die Demokratie in eine Diktatur und verdreifacht sämtliche Steuern. Viel Spaß damit.

 

Ich wünsche mir ein neues Ladekabel für meinen Laptop

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herz brennt. Und das ganz ohne Rammstein. Du bist ein Monster!

---

 

Du bekommst ein neues Ladekabel. Leider ist es ein Montagsprodukt und ist nicht nur defekt, sondern verteilt auch schlimme Stromschläge.
(Nimm das, du Monster!)

 

Ich wünsche mir etwas Gutes.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Belphega:

Mein Herz brennt. Und das ganz ohne Rammstein. Du bist ein Monster!

Ich bin kein Monster, sondern der Teufel. Außerdem, wäre das denn so viel schlimmer, als euer jetziges System?

 

Etwas Gutes wird geschehen, nur wird es nicht dir zugute kommen, sondern nur denen, die du nicht leiden kannst. (Danke übrigens :D)

 

Ich wünsche mir einen Ausgleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst einen Ausgleich - in deinem Verfahren. Muss hart sein wenn man ein Insolvenzfall ist.

Die Schulden sind jetzt zwar gedeckt, aber das Geschäft wird nie wieder Fahrt aufnehmen und anschließend gibt's das Konkursverfahren.

__

 

Ich wünsche mir nette Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bekommst du. Er wurde aus den Seiten deines geschriebenen Romans gepresst - leider ist zufälligerweise auch seitdem die Datei auf jedem erdenklichen Speichermedium kaputt. Beim Öffnen erscheint ein PoP-Up auf dem irgendetwas verrücktes von "R4ch3 d3r 831ph3g4" steht - leider kennt niemand den Fehlercode und keiner kann dir helfen.

 

 

Ich wünsche mir ein Bild, das mich jeden Tag aufs neue begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war wohl die Rache für die neue Regierung. Ich gratuliere, denn nun brennt meine Seele, ganz ohne Subway to Sally.

 

Das Bild bekommst du und es begeistert dich auch in positivem Sinne. Es begeistert dich sogar so sehr, dass es deine Wahrnehmung verändert. Du wirst nichts anderes mehr gut finden, bis auf dieses Bild. Kein Essen mundet dir mehr, kein Mensch ist deiner Aufmerksamkeit mehr würdig, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

 

Ich wünsche mir ein Gespräch mit Gott ohne dass ich sterben muss oder die Erinnerung daran verliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekommst du. Ich gestatte dir die Möglichkeit des "Betens" in Anspruch zu nehmen - leider wirst auch du dabei keine Antwort erhalten.

 

Ich wünsche mir eine Antwort auf die Frage, was nach dem Tod passiert, ohne sterben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*POPCORN*   Hab nur gelacht bisher.  :)

Du bekommst die Antwort, sie wird dir aber so leise auf hebräisch ins Ohr geflüstert, dass du nichts verstehst.

 

Ich wünsche mir Haare an den Füßen, sodass ich aussehe wie Frodo.  xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...