Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hd-receiver


andrej.e

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einen hd reciver oder einen hd+ ?? das wären 2 verschiedene paar schuhe ..... Mit dem HD+ Kannste RTL,SAT1,PRO7,Kabel1 und Vox Empfangen ... natürlich auch das erste und zweite , arte und anixie hd... denke mal das du ehr solch ein teil suchst oder ?? Im Schlafzimmer habe ich den Smart mx04 und es reicht da brauche ich nicht rtl und sowas auf hd ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sat oder Kabel?

DM500HD für Sat, da es hier keine Box mit Kabeltuner gibt. Für Kabel DM800HD. Solltest du Kabel und Sat haben so wie ich hier dann DM8000HD. Dreamboxen kosten, sind aber halt das non plus ultra.

DM800HD geht natürlich auch für Sat. Allerdings hat die gegenüber der 500er ne spürbar langsamere CPU. Nur 300mhz statt 400mhz.

HD+ geht auch so. Gibt Karten dafür entweder bei ebay oder in Verbindung mit nem Humax Receiver den man dann verscherbeln könnte. Hab die Karte an der 8000er und lokal in die Zimmer geshared.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen Humax Fox HD+, bild ist schon toll, aber die umschaltzeiten sind nicht gerade die schnellsten.

ist aber ideal für leute, die nicht rumbasteln wollen.

diese dreamboxen verbinde ich irgendwie immer mit "zuerst an den pc anschließen, und nach dem patchen erst an den tv"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart hat vor allem deswegen so gute Bewertungen, weil man mit ihm damals ein gewisses Bezahlfernsehen schauen konnte ohne dafür etwas zahlen zu müssen. ;)

Inzwischen ist dies nicht mehr möglich und somit ist der Receiver eher fürs Schlafzimmer geeignet.

Wir haben einen Comag SL 100 HD... mit aktueller Firmware ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der kleinere SL 90 ist sehr gut und preiswert.

Ansonsten hat Philips einen, ich meine iwie heißt der 6005. Der ist auch sehr gut.

Humax empfehle ich nicht wirklich. Bislang ist mir da noch kein gutes Gerät untergekommen, es sei denn es kostet so viel, wie 2 vergleichbare andere zusammen.

Ja und Dreambox ist ähnlich wie ein I-Phone. Vieles können die anderen auch, einiges macht Dreambox besser bzw. deren Fangemeinde und daher kosten die Dinger ein Vermögen.

Hoffe, ich konnte bissel helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...