Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

Geschrieben

sers..suche jemand der so wie ich im achtel..viertel..halb..und finale steht!..wegs den online trophies..addet mich...PS ID: kik78

Geschrieben

sooo wer hat lust mit mir die on trophys zu machen ???

also wer dazu lust hat kann mich adden bin jederzeit dabei :)

psn : Fire-Hunter13

Geschrieben

Stehe nun auch mit je einem account im achtel, viertel, halb und finale. Wer mir helfen kann und dann auch hilfe braucht soll mich addeny meine id: Donzalez

Geschrieben

Hallo ... stehe mit Honduras im Halbfinale ..... wer ist so nett und kann mir die nächsten Tage mal helfen, die Trophy für den 3* WM Sieg zu bekommen ???? ..... bitte kurz private Nachricht schicken, wäre am besten ...

Geschrieben

hallo leute, stehe mit wales im halbfinale...brauch jetzt hilfe..wer kann mich im hf und finale gewinnen lassen?? bitte melden..

ich helfe nachher auch.

crazy--1991

danke

Geschrieben

ähm eine kurze frage ... muss man die spiele spielen oder kann der andere auch abbrechen ?

und was is mit dem finale muss man das spielen ? oder kann man das abbrechen ?

Geschrieben

man kann die spiele quitten...allerdings muss man erst 15-20 min im spiel vergehen lassen...weil es sonst nicht als sieg gilt..das finale sollte lieber komplett durchgespielt werden. zur sicherheit damit man die trophäe auch wirklich bekommt.

Geschrieben

hat einer zeit und lust mir zu helfen im finale? bin da mit wales und will net so kurz vorher noch abloosen:D würde natürlich dem anderen dann auch bei einem spiel helfen.. bräuchte ja auch noch hilfe bei den anderen dann... aber im mom gehts mir erstmal ums FINALE :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...