Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 hab ne zziemlich gute ideealso jeder erstellt sich 4 acc Achtelfinale=1 Viertelfinale=1 Halbfinale=1 Finale =1 =4 und bringt einen acc in achtelfinale den 2ten ins viertelfinale usw bis finale so dadurch kann direkt der jenige einen direkt zum weltmeister führen derjenige macht das dann auch und kann dadurch auch einen zum weltmeister führen wenn es jeder zweimal macht hat jeder die throphy ist das ne gute ideee? ja die idee hatte ich auch schon aber das problem dabei ist, dass es nicht jeder bis ins finale schafft
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ja toll bin einmal auch schon im viertelfinale ausgeschieden und habs wieder gemacht wäre ja nicht schlimm bis halkbinale reicht auch schon also ich fang jetzt an damit wäre so in 2 tagen bereit einen direkt bis zum titel zu quittern
Gonzo Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Weinel kannst du joker kurz helfen?? Ich muss leider für ne Stunde off. Danach kann ich auch wieder jemanden helfen. Die idee mit den 4 accounts find ich sehr gut. Mit Spanien schaffe ich es locker ins Finale.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 also ich mache das jz mit den 4 acc und quittere einen zum titel der ddann mich mit seinen 4 acc zum titel quittert
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Super, werde ich alles 3 Tage auf Eis legen müssen. Den ganzen Tag habe ich jetzt nach einem gesucht, der mich boostet, und keiner hat sich bereiterklärt. Bzw itakker sollte schon um 18 Uhr mit mir das AF boosten, war nicht da. Von mckev habe ich keine Rückmeldung bekommen. Aber hauptsache, es werden den anderen geholfen. Würden sich denn zumindest noch andere finden, die mich boosten wollen? naja bei manchen is das so ne sache mit zum boosten verabreden ich würde dich quitten nur kann ich heute leider nicht mehr adde mich(playa147) un sag mir wan ich dir helfen soll hätte nur 1 bitte weil ich brauch noch jemand im finale
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 also ich mache das jz mit den 4 acc und quittere einen zum titel der ddann mich mit seinen 4 acc zum titel quittert ganz genau den die idee isecht klasse und geht mit 1 person der man vertraut viel besser als wen man auf 4 leute angewiesen ist und die dan nicht kommen un müsste eig. auch schneller gehen;)
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ganz genau den die idee isecht klasse und geht mit 1 person der man vertraut viel besser als wen man auf 4 leute angewiesen ist und die dan nicht kommen un müsste eig. auch schneller gehen;) deswegen ja meine idee und wurstweggen sry aber ich mache jz das mit den 4 acc findest bestimmt noch jmd der für dich quittert sry
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Super, werde ich alles 3 Tage auf Eis legen müssen. Den ganzen Tag habe ich jetzt nach einem gesucht, der mich boostet, und keiner hat sich bereiterklärt. Bzw itakker sollte schon um 18 Uhr mit mir das AF boosten, war nicht da. Von mckev habe ich keine Rückmeldung bekommen. Aber hauptsache, es werden den anderen geholfen. Würden sich denn zumindest noch andere finden, die mich boosten wollen? wo brauchst du hilfe?
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ok weil ich mit weinel das mitden 4 accounts machen will bräuchte ich noch jemand der mich morgen im finale gewinnen lässt wäre echt super vllt. kannst du ya rmc86 würde mich natürlich auch revancieren
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ok weil ich mit weinel das mitden 4 accounts machen will bräuchte ich noch jemand der mich morgen im finale gewinnen lässt wäre echt super vllt. kannst du ya rmc86 würde mich natürlich auch revancieren ich würde es machen aber ehrlichgesagt schaffe ich es nicht ins finale hab es jetzt sieben mal versucht und kam erst einmal ins halbfinale
itakker22 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hi,leute ich bin wieder da. hmm,also da wurstweggen jetzt schon im finale ist,ist es richtig gut,habe zwar bedenken das er nach der trophy anderen hilft aber naja. ich kann headcrash jetzt in AF helfen.und danach bräuchte ich auch mal wieder hilfe bin immer noch im Halbfinale.und bis jetzt hat sich noch niemand bereit erklärt mir zu helfen. also wenn mich jmd im halbfinale gewinnen lässt wäre alles noch schneller und wir haben die erste gruppe was abgeschloßen.
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hm bin im achtelfinale müsste dann noch ein spiel gewinnen hab heute zeit bis 00:00 uhr aber erst ab 20:00 uhr
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ok ich versuche dann nachher das af zu gewinnen
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 so also ich hab jetzt platin und stehe euch zur verfügung
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 so also ich hab jetzt platin und stehe euch zur verfügung schade joker jetz warich schon fast imfinale naja bissl zu spät nee aba ich brauch noch jemandfürs halb- und finale hättest lust??
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Geschrieben 9. Mai 2010 schade joker jetz warich schon fast imfinale naja bissl zu spät nee aba ich brauch noch jemandfürs halb- und finale hättest lust?? ja mal schauen wie ich das alles schaffe weil ich spiel mich erstmal für tim drake ins finale und dann schau ich weiter.
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ja mal schauen wie ich das alles schaffe weil ich spiel mich erstmal für tim drake ins finale und dann schau ich weiter. ok wäre aba ne grosse hilfe;) kann aba sein das ich das halb- schon gequittet bekomme von michaeljai also dan sehen wir uns vllt im finale
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 also wie gesagt wen sich noch jemand für das halb oder final finden lässt bitte melden helfe euch dan auch genauso traut euch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.