Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich für das Achtelfinale anbieten,denn weiter komme ich wohl mit Kasachstan nicht :D.

erstmal abwarten was die anderen sagen ob die morgen zeit haben oder so :)

ansonsten kannste da gerne mit helfen zur not..

dann muss ich nur eine andere mannschaft bis ins 8tel finale bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre auch dabei. Mit nem 5er Team sollte ich schon weit kommen... Bin mit Kuba paar mal ins Achtelfinale gekommen.

wir brauchen erstmal keinen weiter..

wenn die sache funktioniert wird es dementsprechend fortgesetzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

hat von euch schon jemand die Online WM mit einen 2 oder 3 Sterne Team gewonnen?

Und warum seid ihr euch denn so sicher das man im Achtelfinale jemanden zugelost bekommt der auch im Achtelfinale ist.

Ich könnte mir vorstellen das es alles Ranglistenspiele sind die vom EA Server zufällig verbunden werden und es nicht möglich ist sich irgendwie zu treffen.

Diesmal hat EA es richtig schwer gemacht und es werden sehr viele die Platin aufgeben.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

hat von euch schon jemand die Online WM mit einen 2 oder 3 Sterne Team gewonnen?

Und warum seid ihr euch denn so sicher das man im Achtelfinale jemanden zugelost bekommt der auch im Achtelfinale ist.

Ich könnte mir vorstellen das es alles Ranglistenspiele sind die vom EA Server zufällig verbunden werden und es nicht möglich ist sich irgendwie zu treffen.

Diesmal hat EA es richtig schwer gemacht und es werden sehr viele die Platin aufgeben.

Gruss

Habe mit Wales das Viertelfinale erreicht - und kann soviel sagen: Du spielst einfach gegen jedes 5 Sterne Team. Mit Glück haust du davon zwei in der Vorrunde raus, aber du kommst nicht um Spanien, England, Brasilien, Argentinien und Niederlande rum - und dann ist immer noch die Gefahr "Frankreich" oder "Deutschland" -- die Trophäe ist also sehr schwer zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...