Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Purist

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben

hab ich jetzt auch gemerkt das man nur eine saison spielen muss :D mir fehlt nur noch diese und hatte kien bock die zu machen wiel dachte man muss 15 saison spielen. also nur eine ;)

Geschrieben
hab ich jetzt auch gemerkt das man nur eine saison spielen muss :D mir fehlt nur noch diese und hatte kien bock die zu machen wiel dachte man muss 15 saison spielen. also nur eine ;)

dann ist platin für dich ja in greifbarer nähe;)

dachtest du wirklich 15 saisons:eek6: junge:D

Geschrieben

hab das problem auch, gerade die australische liga beendet, jedes einzelne spiel gespielt, 1. geworden aber nix... kein bling keine trophäe :( was hab ich nur falsch gemacht??

Geschrieben
hab das problem auch, gerade die australische liga beendet, jedes einzelne spiel gespielt, 1. geworden aber nix... kein bling keine trophäe :( was hab ich nur falsch gemacht??

Hey habs sie jetzt bekommen ^^

Spiele die ersten 8 Spiele und dann breche die nächsten 8 Spiele ab. Also im Spiel Menü -> Spiel aufgeben und verlieren. Wurde am Ende so 3. dann hat es BLING gemacht ..

Gott habe ich mich gefreut xDD

Viel Glück wirst wohl schaffen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hey habs sie jetzt bekommen ^^

Spiele die ersten 8 Spiele und dann breche die nächsten 8 Spiele ab. Also im Spiel Menü -> Spiel aufgeben und verlieren. Wurde am Ende so 3. dann hat es BLING gemacht ..

Gott habe ich mich gefreut xDD

Viel Glück wirst wohl schaffen :biggrin5::biggrin5:

welche liga hast du gespielt? und was is nach den 16 spielen? die letzten wieder gespielt oder abgebrochen?

ich probiers jetz nochmal... hoff es klappt

Geschrieben
welche liga hast du gespielt? und was is nach den 16 spielen? die letzten wieder gespielt oder abgebrochen?

ich probiers jetz nochmal... hoff es klappt

Australische Liga ^^

Die ersten 8 Spiele spielen die nächsten 8 dann auf Menü -> Spiel aufgeben.

Und die letzten Spiele habe ich gespielt wurde dann 3.

Geschrieben
das hört sich gut an. werd ich auch mal so probieren. finde die meisten trophies bei fifa ziemlich zeitaufwändig.

naja, finde ich nicht unbedingt. der peterson vllt., aber alle anderen hat man in 15-20h geholt.

Geschrieben

da ich eh für den peterson noch einige stunden brauche habe ich für deb purist eine komplette spanische liga durchgezockt.....:smile:

außerdem macht das game auch fun von daher muß man nicht unbedingt die australische liga nehmen!

Geschrieben
da ich eh für den peterson noch einige stunden brauche habe ich für deb purist eine komplette spanische liga durchgezockt.....:smile:

außerdem macht das game auch fun von daher muß man nicht unbedingt die australische liga nehmen!

das ist die richtige einstellung;)

beim peterson braucht man wirklich jede minute, von daher lohnt sich das.

Geschrieben
das ist die richtige einstellung;)

beim peterson braucht man wirklich jede minute, von daher lohnt sich das.

Habs nur mit der Bundesliga gemacht aber die Trophäe nicht bekommen ..

Hatte dan kb wieder a.les zu spielen weil ich die Tröphäe unbedingt wollte ..

Geschrieben
Habs nur mit der Bundesliga gemacht aber die Trophäe nicht bekommen ..

Hatte dan kb wieder a.les zu spielen weil ich die Tröphäe unbedingt wollte ..

das kann ich verstehen, bei fifa will man direkt alle trophäen haben. mittlerweile würde ich da auch gelassener rangehen, aber die puristen trophy hab' ich mir auch so schnell wie möglich geholt.

und am ende hat mir noch sehr viel zum peterson gefehlt, aber was solls.

Geschrieben

am besten mit sydney fc die haben nur 21 spieltage. dann solang spielen bis ihr 100% jobsicherheit habt un dann könnt ihr ein paar spiele anfangen un dann abbrechen. ihr verliert dann zwar 3:0 aber es geht schneller. achtet immer auf eure jobsicherheit, weil ihr dürft am ende der saison nicht gefeuert werden.

Geschrieben
am besten mit sydney fc die haben nur 21 spieltage. dann solang spielen bis ihr 100% jobsicherheit habt un dann könnt ihr ein paar spiele anfangen un dann abbrechen. ihr verliert dann zwar 3:0 aber es geht schneller. achtet immer auf eure jobsicherheit, weil ihr dürft am ende der saison nicht gefeuert werden.

das stand doch bestimmt schon 1000mal im Forum:emot-what:

Geschrieben
ich hab in der bundesliga alle spiele inklusive pokal gespielt aber die trophie nich bekommen :/ wisst ihr vllt. warum?? (der purist)?

vielleicht hast du zwischendurch doch mal versehentlich simuliert. :confused1:

Geschrieben
ich hab in der bundesliga alle spiele inklusive pokal gespielt aber die trophie nich bekommen :/ wisst ihr vllt. warum?? (der purist)?

hast du auch im managermodus gespielt?:D

kann eigentlich nicht sein.

naja, später kannst du jede minute für den peterson gebrauchen...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...