Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wert der Heavy Rain Promo


Forseti777

Recommended Posts

Moin,

wollte das jetzt nicht im Allgemeinen Thread posten da es dort denke ich nicht past.

Kann es sein das die Heavy Rain PROMO einen besonders hohen Wert hat?

Mir wurden Sachen Angeboten wie 60 Euro, 70 Euro, BioShock 2 Special Edition angeboten. Hat diese Promo so einen großen Wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wollte das jetzt nicht im Allgemeinen Thread posten da es dort denke ich nicht past.

Kann es sein das die Heavy Rain PROMO einen besonders hohen Wert hat?

Mir wurden Sachen Angeboten wie 60 Euro, 70 Euro, BioShock 2 Special Edition angeboten. Hat diese Promo so einen großen Wert?

fuer sammler eventuell...aber sonst warum auch ? ist ja dasselbe spiel nur ohne huelle und anleitung!

wo hast du sie her????:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ne promo?

60€ ist ja eigentlich der neupreis im handel von daher jetzt nicht soooooooo viel mehr wert:D

promotion /werbung--- werden von sony an so laeden wie media markt, saturn....verschickt--ne weisse disc ohne huelle und anleitung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Propi.

Ich habe sie bekommen für GOW3! Da es ich es ja nun durch habe wollte ich sie wieder tauschen und habe unter anderen oben genannte angebote bekommen. Frage mich halt ob die wirklich soviel Wert sein kann?

naja fuer ein neues haus wirds nicht reichen--vielleicht fuer nen tuerstock--aber egal -meld dich mal bei

dukenukemforever

hab gelesen der sammelt das zeugs--der kennt sich sicher besser aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, man hat nach mir gerufen :)

also meistens sind promo-versionen schon was mehr wert wie normale versionen.

aber es kommt auch auf mehr an als nur auf das spiel an sich. wenn es nur in einer normalen cd-hülle ist, steigert es nicht gerade den wert. es gibt promos, die sind in papphüllen, da siegt es wieder was anders aus.

ausserdem kommt es auch auf das spiel selbst an, ist es ein gefragtes spiel an sich, geht der preis schon mal was nach oben, ist es ein spiel, das keiner haben will, kann so ne promo auch für <10€ weggehen.

ich bin aber jetzt kein spezialist in sachen ps3-promo. bin da (zur zeit) noch eher auf ps2 eingeschossen. da gibts dann richtig aufwendige und teuere mit gadgets. und die sind dann teuer......... ;)

denke mal, das du im moment so ca. 40-50€ dafür bekommst. ob der wert steigt oder nicht, kann man nicht sagen. heavy rain ist auch nicht unbedingt mainstream, also ist das schon mal ganz gut.

ach ja, der zustand spielt natürlich auch ne rolle, ne verkratzte disc, da bekommt man dann auch nichts mehr für :)

hoffe, ich konnte was helfen :)

grüße

duke

edit: ach ja, ebay ist manchmal ganz nützlich, um so den wert etwas zu ermitteln, aber zieh am besten vom endpreis 20% ab, da manchmal die leute doch ein bischen zu viel bieten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dukenukemforever

Danke für die ausführliche Antwort von dir.

Hatte zwar da bei Ebay geschaut aber nur welche gesehen die aktuell bei ca 10 Euro standen das hat mich jetzt nicht viel weiter gebracht.

Ich bin eher davon ausgegangen, das die Versionen weniger Wert sind vor allem wenn das Cover und so weiter fehlt! Wenn ein Spiel Kratzer oder so hat dann ist es immer weniger Wert egal ob Promo oder normal.

Habe mich jetzt für den Tausch gegen die Limt. von Just Cause 2 entschieden. Wobei die 70 Euro ja auch net verkehrt gewesen wären.

Kannst du mal ein Bild posten? Wüsste gern wie die aussieht!

Bild bekommst du hier:

21o9gns.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag mal duke. habe in irgendeinen thread mal aufgeschnappt - weiß nicht mehr welcher thread das war - dass verkaufen von promo discs verboten sein soll. ist da was wahres dran?

es ist so, das diese promos keine verkaufsspiele sind, das steht auch auf der disc "promo - not for sale"......das bedeutet, das man sie nicht käuflich erwerben darf.

aber wie es bei privat aussieht weiss ich nicht........aber keiner sagt was vom tauschen oder ;)

man kann ja das geld gegen die promo tauschen ;)

aber wie das jetzt generell rechtlich aussieht, weiss ich nicht. unverkäufliche muster dürfen nicht zu komerziellen zwecken verkauft werden. (meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist so, das diese promos keine verkaufsspiele sind, das steht auch auf der disc "promo - not for sale"......das bedeutet, das man sie nicht käuflich erwerben darf.

aber wie es bei privat aussieht weiss ich nicht........aber keiner sagt was vom tauschen oder ;)

man kann ja das geld gegen die promo tauschen ;)

aber wie das jetzt generell rechtlich aussieht, weiss ich nicht. unverkäufliche muster dürfen nicht zu komerziellen zwecken verkauft werden. (meine meinung)

geld gegen promo 'tauschen" hört sich gut an ;). danke dir für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...