Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

Der einarmige Bandit hat auch nur eine begrenzte Anzahl an Spitznamen und zwar die, die du unter Persönlichkeit findest. Mehr kannst du nicht freispielen. Alle anderen müssen durch Training, Kampagne, Online-Modus etc. freigespielt werden.

Ich hab bis jetzt auch erst 58% und Fähigkeiten, Waffen, Gesten und Teile 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der einarmige Bandit hat auch nur eine begrenzte Anzahl an Spitznamen und zwar die, die du unter Persönlichkeit findest. Mehr kannst du nicht freispielen. Alle anderen müssen durch Training, Kampagne, Online-Modus etc. freigespielt werden.

Ich hab bis jetzt auch erst 58% und Fähigkeiten, Waffen, Gesten und Teile 100%.

aso thx weil habe jehzt 3 waffen hintereinander bekommen kannste mier sagen was diese waffe mit 1 schus bei schuild bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein das die Frage schon gestellt wurde, währe trotzdem nett wenn mir einer helfen könnte. :biggrin:

Und zwar... Wenn man die Platin-Trophäe freischalten will braucht man dann alle Spitznamen... :huh2:

Ja, würde zwar jetzt eigentlich ''Ja, leider'' schreiben, aber hab grad vor nicht mal 5 Minuten bei Anfänger 5-1 neuen Weltrekord geschafft. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Grad vor 10 Sekunden online gegangen der Rekord. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe es möglich das auch irgendwie im offline-modus zu erlangen? :emot-raise:

Weil irgendwann kann man einen Weltrekord nicht mehr weiter schlagen... :eek6:

Nö, Weltrekorde gibts ja nur von realen Personen, Goldmedaillen und so sind eben offline aber bringen dir für den Spitznamen ''NUMMER 1'' nix.

Aber ich denke man kann Weltrekorde jetzt noch schlagen, habs gestern ja auch gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...