Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht eine Trophy direkt sondern ein Spitzname. Aber man braucht "alle" Spitznamen um 2 Trophies mit Sammelsachen zu kriegen. Hat man den Namen nicht, kriegt man diese Trophies auch nicht - ergo kein Platin.

So schauts bisher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetz hab ich das LP 2 noch verpackt hier liegen und will auspacken doch eine Sache stört mich.

Hab grade gelesen, dass LP 2 ohne Co-op so gut wie ''unmöglich'' sei. Bedeutet ich muss eiso Co-op zocken um die Story auf schwer zu schaffen? :skep:

Würde es nämlich auch mal gerne alleine zocken bzw. vielleicht auch alleine auf Schwer druchspielen.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob wirklich so ''unmöglich'' ist.

EDIT: Ich hab den Beitrag hier gelesen eiso kein ''Blättere zurück du faule Socke'' gedöns sondern bitte einfach nur antowrten. :D

Hallo zusammen. Also alles in allem. Lohnt sich das spiel, was haltet ihr so davon??

Lg

Sollte deine Frage beantworten:

Also der Multiplayer ist heftig gut geworden, du kannst nach belieben, die ganze Story alleine( nicht zu empfehlen, sehr schwer) oder bis zu 4t durchspielen, entweder zu 2t an einem TV Splitscreen ala Resident Evil 5 oder Online von 2 bis zu 4 spielern. Der normale Online Modus geht bis zu 16 Spielern und es gibt Modi wie Team Deathmatch, Datenstationübernahme, Deathmatch normal etc.

Fazit: Das Game ist eins der besten Multiplayer Games und macht auch sehr viel Spaß finde ich, alleine jedoch ist das Game vll. gerade mal gut um es auf Leicht bis höchstens Normal durchzuspielen also kannst du ohne I-Net nie das ganze Potenzial rausholen.

Trophymässig dürftest du sagen wir mal 200 Stunden ++++ einrechnen ;)

Ich liebe das Game und es macht mich richtig süchtig, aber ist ja ansichtssache, sehr überzeugend sind die Kilometer hohen Bossgegner, ala Monster Hunter und noch einen Draufgesetzt.

Schau mal auf YouTube, also ich kanns dir empfehlen wenn du auf Multiplayer stehst, wenn dus nicht wegen Trophys spielst und nur die Story einmal auf Leicht durchhauen willst reicht es sich n Paar Tage auszuleihen ca, 20 Stunden =) Aber die Story is nicht der Brüller,

Lange rede Kurzer Sinn

Hammer Super Gutes Online Game

Mittelmässiges Offline Game ;) ( ausser Splitscreen ;P)

Sry wegen Rechtschreibung und groß und klein schreiben bin nebenbei am Wohnung aufräumen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz hab ich das LP 2 noch verpackt hier liegen und will auspacken doch eine Sache stört mich.

Hab grade gelesen, dass LP 2 ohne Co-op so gut wie ''unmöglich'' sei. Bedeutet ich muss eiso Co-op zocken um die Story auf schwer zu schaffen? :skep:

Würde es nämlich auch mal gerne alleine zocken bzw. vielleicht auch alleine auf Schwer druchspielen.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob wirklich so ''unmöglich'' ist.

EDIT: Ich hab den Beitrag hier gelesen eiso kein ''Blättere zurück du faule Socke'' gedöns sondern bitte einfach nur antowrten. :D

Sollte deine Frage beantworten:

nicht unmöglich aber nicht leicht son mittelding :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern z.b. den zweiten Boss auf Normal alleine gespielt. Es ist nicht schwer. Es dauert nur ungemein lange. Glaube bin ca. 20-30 Min dran gesessen. Mit 3 anderen Mitspielern ist der in 3-4 Min Geschichte, wenn nicht schneller.

Das Ding hat halt ein paar Macken. Wenn du zu oft bzw. deine Teamkameraden verrecken geht die Kampfpunktzahl runter. Stirbst du bzw. alle zu oft heißt es Game Over und ihr müsst wieder von vorne anfangen. Hat also Kapitel 1-3 drei Gebiete heißt das ihr müsst wieder ab Gebiet 1 anfangen. Natürlich du auch, wenn du alleine spielst.

Außerdem kannst du nicht schießen wenn du selbst beschossen wirst. Das muss halt alles berücksichtigt werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja passt.

Beitrag mal gelöscht war durch Antwort von Fluff unnötig. :D

EDIT: Habs jetz einfach aufgerissen, habs nich mehr ausgehalten. :P

Kenn ich xD also ich würde vergleichen, dieses Game auf schwer, alleine, die späteren Kapitel nicht machbar, da so viele Gegner kommen, weil es eben auf Multi ausgelegt ist, das du den überblick einfach verlieren musst, ich sage so bis Kapitel 4 geht alleine, hab ich auch gemacht dannach ist feierabend =) Leicht schafft man auf alleine in einem Stück xD und Normal mit bisschen anstrengung auch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich xD also ich würde vergleichen, dieses Game auf schwer, alleine, die späteren Kapitel nicht machbar, da so viele Gegner kommen, weil es eben auf Multi ausgelegt ist, das du den überblick einfach verlieren musst, ich sage so bis Kapitel 4 geht alleine, hab ich auch gemacht dannach ist feierabend =) Leicht schafft man auf alleine in einem Stück xD und Normal mit bisschen anstrengung auch ganz gut

Naja dann such ich mir eben ne Socke die mir hilft oder ich zock eben bis ich zur ULTIMATIVEN-SUPER-ALLES-ZERSTÖRENDEN-KAMPFMASCHINE werde. xD

Oder einfach mal Disc raus und anderes Spiel rein, hab ja genug andere Games zum abreagieren. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann such ich mir eben ne Socke die mir hilft oder ich zock eben bis ich zur ULTIMATIVEN-SUPER-ALLES-ZERSTÖRENDEN-KAMPFMASCHINE werde. xD

Oder einfach mal Disc raus und anderes Spiel rein, hab ja genug andere Games zum abreagieren. :biggrin5::biggrin5:

Ich find das ist ja grad das geile an dem spiel, das man super mit nem kumpel zocken kann, alleine hab ich es bis her noch garnicht gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...