Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage an vs power trophy mussen das 2 gleiche vs sein und unbewaffnet hab jetzt schon ziemlich jede möglichkeit ausprobiert finden keine lösung

help mfg

sodala die Lösung ist genauso leicht wie auch dumm xD

Also du brauchst VS-Einheiten(wie klar^^) und zwar GAN-34WA ( Das ist dieser Tarnungs VS) und GAB-25M Modell 1( Dieser komische Spinnenpanzer denn es im ersten Teil auch schon gab :]) Ersteres bekommt man in Episode 4 Kapitel 3 Gebiet 1, denn ihr mitnehmen müsst ins Gebiet 2 der selben Episode,Kapitel. Mit mitnehmen meine ich drinnen bleiben und damit ins "Ziel" laufen.

So dann wenn ihr beide habt, stellt euch so nah wies geht zusammen, drückt L3 und gleichzeitig den LINKEN STICK Nach links ( Also L3 + <-) und R3 und gleichzeitig den RECHTEN STICK Nach rechts ( Also R3 + ->), steht auch so im PDA ( SELECT unter VS-Anleitungen). Daraufhin sollte der Kreisbutton erscheinen. Diesen dann drücken xD

Hoffe es ist so verständlich, wenn nicht hab grad gesehen das auch ein Thread dazu aufgemacht wurde wo es auch drinne steht, vll verständlicher, ansichtsache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst die Platin gleich, Capcom ist sowas von ***** im Kopf

Es gibt eine Trophy für alle Spitznamen, so und 2 Spitznamen davon bekommt ihr

Top 10

In einer Trainingsmission auf der Tabelle unter den Top 10 stehen

und

Nummer 1

In einer Trainingsmission auf der Tabelle Bester sein,

und angeblich sind diese Spitznamen nicht durch den einarmigen Banditen zu erlangen xD

sag mal was denkt Capcom sich überhaupt? lachhaft aber sry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst die Platin gleich, Capcom ist sowas von ***** im Kopf

Es gibt eine Trophy für alle Spitznamen, so und 2 Spitznamen davon bekommt ihr

Top 10

In einer Trainingsmission auf der Tabelle unter den Top 10 stehen

und

Nummer 1

In einer Trainingsmission auf der Tabelle Bester sein,

und angeblich sind diese Spitznamen nicht durch den einarmigen Banditen zu erlangen xD

sag mal was denkt Capcom sich überhaupt? lachhaft aber sry :(

ach komm platin ist tod ofileicht schafen es 50 leute auf der welt habe aber kein bock so eine scheis tranings mission machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach komm platin ist tod ofileicht schafen es 50 leute auf der welt habe aber kein bock so eine scheis tranings mission machen

Des denk ich mir auch, vorallem ist es nach ner Zeit nichtmehr möglich, aber man kann es noch schaffen bis zum 20 Mai weil dann kommt es in Japan raus und dann kann man gute Nacht sagen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn dem so sein sollte, dann pfeif ich auf Platin. Weil das ist Crap und so ne Nerd-Trophy. Ich brings jet schon mit normalem Spielen schlecht über Bronze und nun einen Weltrekord aufstellen? Das ist doch ein Witz. Die sind vergänglich wie Tag und Nacht und morgen steht schon wieder ein anderer ganz vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn dem so sein sollte, dann pfeif ich auf Platin. Weil das ist Crap und so ne Nerd-Trophy. Ich brings jet schon mit normalem Spielen schlecht über Bronze und nun einen Weltrekord aufstellen? Das ist doch ein Witz. Die sind vergänglich wie Tag und Nacht und morgen steht schon wieder ein anderer ganz vorne.

Ich find es unverständlich was sie sich denken eig.? Verstehen die das Trophysystem als, wer 100% hat kann nur Weltbester in dem Game sein Prinzip? oO

Ich hoffe das ich irgendwo finde das es auch anders Möglich sein wird, weil ansonsten sehr schade um die Platin :(

Vorallem weil ich gestern die Fähigkeit Punkte 2 bekommen habe ( bisschen was über 2x aller verdienter Karrierepunkte) supergeil und damit sparrt man sich die Hälfte der Zeit beim Level farmen aber so bin ich grad am überlegen ob ichs noch ganz durchzocke, also Trophy mässig meine ich Story hab ich ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...