Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am 07.mai in DE

am 11.mai in UK

215 Kampfauszeichnungen für das Abschließen von Sekundär-Missionen wird es innerhalb der Kampange geben.

KOOP bis zu 4.Spieler online und zu Zweit im Splitscreen

im Multiplayer wird es einige witzige Spielmodi für bis zu 16.spielern geben.

51.Trophies ((zwei Drittel in der Kampange))

FAZIT:

Bahnbrechende Action mit satten Online-Funktionen und forderndem Schwierigkeitsgrad.

Wertung: 8,7

QUELLE: PS3M ((05/10))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auh stolzer besitzer von ps3m, echt gute zeitschrift.

die erste demo fand ich auh ziemlich langweilig, das spiel wird sehr gut werden, aber das sind ja fast alle spiele in diesem jahr^^

du findest die demo nicht gut, bist aber dennoch fester Meinuing, dass das Spiel gut werden wird:dozey:

EDIT: Sorry, du hast die erste gemeint oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die demo nicht gespielt, der Trailer und der test in der Playblu sehen jedoch vielversprechend aus :)

Werd es mir auf jeden fall holen, vielleicht kann ich ja noch ein/zwei kollegen davon überzeugen, mit freunden zu spielen macht immer noch am meißten spaß

freu... :drool5:

Ich empfehle dir wirklich die Demo zuspielen da wirste sehen das es mittelmäßig ist.

Dachte am Anfang das es ein richtig geiles Game wird aber irgendwie spricht es mich doch nicht an die Steuerung ist echter Mist.

Kann aber auch sein das es geil ist Online mit 4 anderen Spielern auf ein Monster zugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Demo geht doch echt ab ?!

hab mirs vorbestellt recht billig bei amazon^^

4 Spieler online dass wird so hammer

Kommt jetzt drauf an welche du meinst.

Story oder Multiplayer Demo, weil die Story Demo schon nicht schlecht war leider hab ich immer keine Teams zusammen gekriegt.

Multiplayer Demo fand ich jetzt nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Story Demo richtig gut (besonder mit 4 Leuten), aber ich weiß nicht warum auf einmal liegen dort überal flammenwerfer rum und keine MG mehr, wurde die mal zwischen zeitig geändert?

Die Multiplayer demo fand ch jetz auch nicht so schlecht, war zwar kein hit, aber macht trotzdem fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...