Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 ultimate team Guide nur für 2.000 münzen!!!!!

EL_Greeko_Killer

Recommended Posts

Geschrieben

man.jeder eröffnet jz einfach einen eigenen thread mit seinen problem,wünschen,anregungen ich glaub vorin hab ich gelesen dass es hier schon fast 500themen gibt es regt einfach auf,benutzt doch die suchfunktion

es wird zeit dass hier mal en mod ein bisschen aufpasst

EDIT:HAPPY 500 :D

Geschrieben

ich biete euch nur damit was an! aber ich versteht das nicht oder? wenn jemand diesen trick haben möchte dann einfach fragen und außerdem verkaufen die anderen genaudie gleich GUIDS und verkaufen 5.000 - 60.000

Geschrieben
ich biete euch nur damit was an! aber ich versteht das nicht oder? wenn jemand diesen trick haben möchte dann einfach fragen und außerdem verkaufen die anderen genaudie gleich GUIDS und verkaufen 5.000 - 60.000

Was genau bietest Du denn an? Ich habs noch nicht ganz verstanden, sorry.

Geschrieben
Er bietet 3 "lange" (:D) Seiten für nur 2000 Münzen an....

Na und? Ich hab das XXL-Dokument mit 8 Seiten --> GRATIS

hast du es gratis bekommen oder bietest du es gratis an ? :D

Geschrieben

Wenn mich wer liebt fragt und seine E-Mail Adresse hinterlässt könnte er möglicherweise schon paar Stunden später eine PDF-Datei in seinem Postfach finden ;)

Geschenke sind gern gesehen, aber bei Gott nicht Pflicht wie oben...

Geschrieben

Da steht wie man zu vielen Coins kommt. Ich glaub indem man Spieler verdoppelt. Weiß es aber nicht genau weil ich diese Seiten nicht habe.

Ich hab von 2 möglichen Glitches gehört. Einmal kostenpflichtige Karten Packs umsonst erhalten. Und eben Spieler kopieren/verdoppeln.

Was genau jetzt auf den 3 Seiten steht weiß ich nicht.

Geschrieben

Als Alternative könnte EL_Greeko_Killer diesen ominösen Guide ja auch hier im Thread anhängen, oder?

Vorausgesetzt, es gibt diesen Guide überhaupt...

Ob er dann letztendlich was bringt, sei mal dahingestellt.

Geschrieben

wenn es der guide mit dem 150$ account ist dann bringt es nichts da die ps3 nach knapp 3 monaten gebannt ist

da kann man schön blechen um wieder online zu kommen

Geschrieben
wenn es der guide mit dem 150$ account ist dann bringt es nichts da die ps3 nach knapp 3 monaten gebannt ist

da kann man schön blechen um wieder online zu kommen

wieso wird denn die ps3 erst nach 3 monaten gebannt?:D

Geschrieben

jap da würd ich auch die finger von lassen

der typ wo das angebot in ebay reingestellt hat, hat quasi das psn ''gehackt'' und kriegt das geld von unwissenden leuten deren kreditkarten...

und wenn ihr es kauft seid ihr mit schuld

also lasst den scheiß

Geschrieben

also der guide von elgregokiller ist recht hilfreich und auch bestimmt nicht gefährlich. Sind ganz normale tipps. Schreibt ihn einfach an dann bekommtsn auch denk ich^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...