Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Bin auf jedenfall ein Trophäenhunter. Kaufe mir Spiele auch nur wegen Trophäen.

genau wie ich^^

ist einfach schön dieses Bling geräusch

dann weiß man, man hat was geschafft

Geschrieben
Ja ich entwickel gerade ein Ehrgeiz um Platin bei GTA IV zu bekommen :smile:

Zwar wegen einer virtuellen Behlohnung aber das ist es mir wert.

Fehlen nur noch 4 Millionen $:banghead:

Allgemein würd ich mich "Trophäenjäger mit Würde" bezeichnen.

D.h. das mir es Spaß macht welche zu erspielen,aber dann muss das Spiel auch komplett stimmen.Also ich würd mir nicht welche Spiele nur wegen Trophäen holen wie Hannah Montana oder die Disney Spiele (bei dem letzteren würd mein kleiner Bruder welche holen,dass sind dann die Spiele mit 1-10 % in meiner Liste :redface:)

richtige einstellung :D:cool2:

Geschrieben

Ganz kurz war ich mal in der Sucht drinnen, überall Platin haben zu wollen, aber als ich dann zuviele Spiele hatte und nicht mehr genau wusste was ich wann spielen soll, hat es mir gereicht!

Ich spiel jetzt nur noch zum Spass, so wie früher, wenn eine Trophy kommt ist es nett, wenn nicht, auch nicht weiter schlimm!

Ausserdem, wenn ich mich bei manchen Trophäen so ärgern muss, damit ich die habe, obwohl die Spiele vorher Spass gemacht haben und mich dann nur noch nerven, frage ich mich, für was ich meine knappe Freizeit eigentlich verschwende!

Geschrieben
genau wie ich^^

ist einfach schön dieses Bling geräusch

dann weiß man, man hat was geschafft

ich schick dir das bling geräusch dan kannste es immer hören oder nimm es auf :biggrin5:

Geschrieben

da is schonma der sound..

lad dir den youtube converter runter und ziehs dir aufs handy und du hast den trophy sound immer bei dir :biggrin5::biggrin5:

nein den scheiss gibts echt lol

Geschrieben
nein den scheiss gibts echt lol

man findet ja echt jeden scheiß bei youtube, da hats mich eher weniger gewundert, dass der trophysound da auch zu finden war ;)

StyleGam0r hast nen neues Lieblingslied right? :D

yup :biggrin5:

der sound begleitet mich von früh bis spät und immer laut genug, so dass auch andere menschen von diesem tollen sound berauscht werden :cool2:

jezz ma ernsthaft: ich find trophäen ja auch toll, aba mich macht eher der besitz der trophäen an und nich der sound :redface::biggrin5:

Geschrieben

ich bin ein hunter aber:

ich hole mir keine spiele zum hunten sondern hole mir spiele weil sie hammer sind etc. und dann hol ich was möglich ist :D

ich würd auch nie auf die idee kommen hannah montana oder terminator zu holen :)

Geschrieben

Ich würde mich auch als Trophyhunter bezeichnen, jedoch finde ich es armseelig wenn man einen auf dicke Hose macht mit 20 Platin Trophäen oder so und davon sind dann locker 10-15 davon im Hannah Montana, Oben, Wolkig usw. style. Sobald man Spiele nur zockt um schnell an ne Platin zu kommen finde ich es so dermaßen bekloppt. Was bringt es mir Spiele zu zocken die mir garnich gefallen? Das sind Spiele die ohne Trophys garkein Mensch (außer kleine Kinder) kennen würde. Wollen immer alle einen auf obercool machen und Bioshock zocken usw. und dann aber Hannah Montana mit in der Liste haben. Ich würde nicht mal was gegen die Spiele haben wenn man generell solche Arten von Spielen mag, aber 90-95% würden die Spiele niemals Spielen wenn man für Platin 30-40h brauchen würde. Leute die nur sowas zocken haben im Leben anscheinend sonst nicht viel erreicht, anders ist das nicht zu erklären. Ich spiele lieber Spiele die mir Spaß machen und das sollte eigentlich auch der Sinn vom zocken sein und wenn es dann noch bling macht freut es einem umso mehr. Bei Hannah & Co. würde ich mich nicht drüber freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...