Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter


LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

  1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was war den für euch das Spiel wo ihr Stolz wart Platin zu bekommen ???

Bei mir wars Bad Company 2 und eig auch Assassins Creed 2 halt auch die ersten 2 Platin ^^

bei mir war es Uncharted 1, weil es auf extrem schwierig schon ziemlich schwer. Auf AC2 bin ich auch irgendwie etwas stolz, obwohl sie net so schwer wie UN1 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig ein Trophy-Hunter auch wenn ich noch nicht so viele Platins wie manch ein anderer habe. Gutes Besipiel is Uncharted auf extrem schwierig. Gebe es keine Trophies hätte ich doch niemals Uncharted 3 mal durchgespielt;)

Huch Uncharted 3 schon draußen.. da habe ich aber einen langes Schläferchen gemacht ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig ein Trophy-Hunter auch wenn ich noch nicht so viele Platins wie manch ein anderer habe. Gutes Besipiel is Uncharted auf extrem schwierig. Gebe es keine Trophies hätte ich doch niemals Uncharted 3 mal durchgespielt;)

Öhm, ich glaube ihr habt ihn falsch verstanden...Er hat nicht "Uncharted 3" gespielt, sondern "Uncharted" 3 mal durchgespielt...Musste auch mehrmals lesen, je nachdem wie man die Satzteile betonen möchte...

Aber b2t...

Ich bin auch ein Trophyhunter, es macht mir einfach Spass ein von den Entwicklern gesetztes Ziel in einem Spiel auch wirklich zu erreichen...

Und natürlich habe ich auch solche "Perlen" gespielt wie Ice Age, Oben und auch das von allen runtergemachte Hannah Montana, wobei ich bei HM besser unterhalten wurde als bei manchen Blockbustern...

Bei den meisten ist auch die Platin bzw. die 100% mein Ziel, auch wenn ich nicht bei allen Spielen soweit kommen werde...

Zum Beispiel fallen bei mir die meisten Multiplayer-Trophäen weg da ich einfach ungern Online spiele...Oder mein spielerisches Können reicht nicht aus um an mein Ziel zu kommen (deswegen Respekt an alle die die Events bei [Prototype] geschafft haben)...

Doch mit Hilfe dieses Forums und allen Beteiligten (Admins, Mods und Member) habe ich Trophytechnisch einiges geschafft was ich nicht für möglich gehalten habe...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen Angenehmen Sonntag und Happy Trophyhunting...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sammel auch trophäen hauptsächlich um angeben zu können und irgendwann mal in die top 1000 in deutschland zu kommen:D

aber es macht auch spass und gibt dir chancen das spiel viel besser zu entdecken und alle extras mal auszuprobieren

z.b. bei indiana jones wäre ich ohne die trophäen nie in den genuss des kreators gekommen weil ich mir sowas einfach nie anschaue und ich hätte auch nicht versucht überall 100% zu schaffen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, ich glaube ihr habt ihn falsch verstanden...Er hat nicht "Uncharted 3" gespielt, sondern "Uncharted" 3 mal durchgespielt...Musste auch mehrmals lesen, je nachdem wie man die Satzteile betonen möchte...

Oh sorry, du hast natürlich völlig recht. Ich meinte natürlich Uncharted: Drakes Fortune 3-mal für platin durchgespielt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft das phasenweise.manchmal hab ich wochen wo ich auf platin zocke bis ich eckige augen habe und manche wochen ist mir das alles relativ egal.

grundsätzlich find ich es gut aus einem spiel das letzte bißchen noch rauszukitzeln:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...