Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich kaufe mir jetzt nicht spezielle Trophy Games. Wenn ich ein Game habe, möchte ich es natürlich dann soweit wie möglich auf Platin bringen (was nicht bei allen Spielen funktioniert :D).

Aber ich denke ja, dass ich ein Trophy Hunter bin. Ohne die Trophäen, würde ich kein Spiel 2-6 mal durchspielen. Sie werten ein Game einfach auf.

Geschrieben

Ja ich bin Trophy-Hunter !

Für mich zählt ein Spiel erst als komplett durchgespielt, wenn ich alle Trophys und dann schlussendlich die Platin habe...

Geschrieben

Früher war ichn Fungamer jetzt langsam zu einem naja "Platin"Hunter geworden, weil wenn ich ein Spiel jetzt durchspiele dann aber auch zu 100 Prozent, jedenfalls versuch ich das in den meisten fällen :biggrin5:

Geschrieben

hiermit beende ich das Trophy Hunting. ab jetz spiel ich nur noch Spiele aus Spaß! [url=http://www.youtube.com/watch?v=SX2kOlrU-v8]YouTube - PS3 Trophäe #1.000.Titan_klumar136[/url]

Geschrieben

hatte eig. versucht mal ohen das geile *bling* auszukommen

aber ich werde wieder damit anfangen, i.wann xD

so ein richtiger hunter bin ich nicht, da ich nicht jedes spiel auf platin zocke, weil eig. es echt in sich haben:biggrin5:

Geschrieben

Trophys/Erfolge haben das gaming scho etwas revolutioniert, immerhin hat man früher die games einfach nur duchgezocket und wenn es einem gefiehl viel leicht noch ein zweites mal, aber nun is man nach einem Durchzocken meist erst bei ca. 50%!

Und dadurch hat man deutlich mehr vom Game! ^^

Geschrieben

Ja.. Trophyhunter bin ich schon, aber ich hole mir keine Spiele, nur wegen einer Trophy (Terminator, Hannah Montana, Disney/Dreamworks/Pixar Versoftung)... Ich möchte gern alle meine Spiele auf 100% bringen.

Geschrieben

Wenn ich ein Spiele kaufe (o.ä) hol ich mir auch alle Trophäen die es gibt.

Denn ist das Spiel für mich erst abgeschlossen.

Geschrieben
Würde gern mal wissen wieviele "Trophäen Hunter" hier so rumspringen ^^

ich finds zwar immer schön wens bling macht aber bin kein trophäen hunter ^^

Merkt man an Deiner Statistik ;)

Also hab jetzt erst die Playsi seit wenigen Monaten, hab mich hier auch gleich angemeldet, und will schon ein Jäger werden.. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...