Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter


LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

  1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar bin ich Trophyhunter. Ob leichte, mittlere oder schwere Platins. Ich will sie alle haben. Manchmal klappt es, manchmal nicht.

Früher habe ich Bücher gesammelt, dann Filme, Musik von Interpreten, die mir gefielen und jetzt sammel ich eben Trophäen.

Irgendwas muss ich immer sammeln.

Vielleicht bin ich nicht der Beste im Trophyhunting, aber bestimmt auch nicht der Schlechteste. Die Hauptsache ist man hat Spass dabei und ich liebe es, wenn es PLING macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s auch schön wenn man die Trophies kriegt :)

Hab aber trotzdem für Nein gestimmt ,da ich ein Spiel nicht "abgrase" um am Ende alle Trophäen zu haben.

Darum hab ich auch immer noch keine einzige Platin :smilielol5:

Da bin ich anderer meinung, hab sogar Bioshock 3 mal gezockt um Platin zu bekommen, Far Cry2 bin ich jetzt auch im 3 durchlauf. mfg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wer ein T-Hunter ist sollte sich auch in den leichtesten Spielen die Platin holen. Egal ob leichte Trophies, egal ob schwere Trophies, Trophies sind und bleiben Trophies.
Ja ok aber da kommen wir wieder zu dem Thema (KAUFT IHR SPIELE DIE IHR NICHT GUT FINDET?) Wenn dann könnte man sich vielleicht ein Spiel von einem Freund leihen, was man nicht kaufen möchte oder es nicht gut findet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch eher der "Hunter-Typ", der sich nur Spiele kauft, die er auch gut findet - bzw. gut erscheinen, Fehlkäufe sind ja immer möglich - und versucht die dann auf 100% (oder zumindest Platin) zu bringen.

Von daher ein Ja bei der Umfrage ;)

Ich glaube, wenn ich spiele wie Hannah Montana spielen würde, würde ich den Spaß am sammeln verlieren, weil der Spielspaß beim Trophäen sammeln, dann zu Arbeit werden würde. Und da würde für mich dann wohl der Sinn am "spielen" verloren gehen.

Abgesehen davon muss eine Platin auch eine gewisse Schwierigkeit haben, dass ich mich am Ende richtig drüber freuen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok aber da kommen wir wieder zu dem Thema (KAUFT IHR SPIELE DIE IHR NICHT GUT FINDET?) Wenn dann könnte man sich vielleicht ein Spiel von einem Freund leihen, was man nicht kaufen möchte oder es nicht gut findet.

Solche Spiele würde ich mir auch nur leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sammel schon trophies, aber ich bin nicht so süchtig und kauf mir jedes spiel wegen trophies.

ich spiele auch noch andere games, obwohl sie keine trophies haben oder ich schon nichts mehr holen kann.

Ist bei mit auch so. Ich sammel schon Trophies, aber bin zurzeit nicht süchtig danach:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...