Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe


oval3096

Recommended Posts

Wo gibt es denn die großen Zahnräder?

die gibts im müllberg, von den gegenern die auf dem boden rumfahren, wenn ich mich recht erinnere.

kannst das ja mal bestätigen, sobald du eines hast und ob es ein normaler oder ein rare-drop ist. dann werd ichs in den ersten post übernehmen.

sagt mal gibt es etwa ne Trophy für aufrüsten aller Waffen oder hab ich da was nicht mitbekommen??

ja, alle 30 waffen müssen komplett aufgerüstet werden (stufe 4 = maximum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die gibts im müllberg, von den gegenern die auf dem boden rumfahren, wenn ich mich recht erinnere.

kannst das ja mal bestätigen, sobald du eines hast und ob es ein normaler oder ein rare-drop ist. dann werd ichs in den ersten post übernehmen

Also ich habe den kompletten Mülllberg (also die Militäranlage) jetzt 2 x abgesucht, sowohl das Erdgeschoß als auch die Untergeschosse, aber da ist kein großes Zahnrad gedropt. Bist Du sicher, daß es die dort gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz sicher, weiß noch wie ich mich mit einmal gewundert hab weil 2 zahnräder nach einander gedropt sind und ich die vorher noch nie gesehen hatte.

eventuell gabs die nur im 2. untergeschoss, da kommt man ja recht spät hin. biste da schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub das ist das seltenste item das auf dem boden so rumliegt. brauchst 4 stück insgesamt.

die 3 schmalen armreifen von den fliegenden schatten in der wüste zu bekommen wird aber noch nerviger.. fand ich zumindest ^^

Kann mir bitte einer Verraten wo die sein sollen? Da wo einer bei der Quest mal war den gibts nimma bin jetzt paar mal in die Wüste rein und raus aber kein fliegender Schatten.? Sonst wird s schätz ich mal das ding von niemanden anderen fallen gelassen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...